Vor einigen Tagen hat Hakan Abi über Facebook verlauten lassen, dass der German Dream Sampler “Big Branx Theory” am 02. Dezember erscheinen wird. Hier schonmal das Cover:
Image and video hosting by TinyPic

Außerdem hat Marteria ja angekündigt, dass sein nächstes musikalisches Werk von seiner anderen Hälfte namens Marsimoto gestaltet werden wird. Auf marsimoto.de gibt es nun einen ersten Hinweis bezüglich des Erscheinungsdatums:

Image and video hosting by TinyPic

Der Gedanke an den Vorgänger “Zu Zweit allein” aus dem Jahre 2008 lässt da schon Vorfreude aufkommen.

Marsimoto feat. GabrealSmokingz (Aus dem ersten Marsi Album “Halloziehnation“)

weitere Infos zu beiden Releases folgen…


Der Freunde von Niemand Künstler Bosca veröffentlicht, wie bereits angekündigt, am 18. November sein Album ““Fighting Society”. Nun ist das Video zur ersten Single “Bosca the Heat” erschienen. Auch wenn der Track gut reingeht, fällt die Visualisierung dazu in Puncto Kreativität dagegen ein wenig ab.

BoscaBosca the Heat (prod. von Cubeatz)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.