Young Jeezy präsentiert sein Albumcover & Drake mit Albumtrailer

Young Jeezy Fans warten bereits seit geraumer Zeit auf den dritten Teil der erfolgreichen „Thug Motivation“ Reihe. Ursprünglich für 2009 angekündigt, kam das neue Solowerk in die Mühlen der Industrie und wurde eifrig stets auf ein späteres Datum verlegt. Nach dieser Vielzahl von Verschiebungen, scheint die Leidenszeit für Jeezy Jünger nun endgültig ein Ende zu nehmen, denn der ATL Trapper hat jetzt das offizielle Cover Artwork zu seinem vierten Soloalbum „Thug Motivation 103: Hustlerz Ambition“ preisgegeben. Der über Def Jam Records erscheinende Longplayer soll mitten im Weihnachtsgeschäft ab dem 20.Dezember 2011 in den Läden bzw. den itunes Stores stehen:

Image and video hosting by TinyPic

Passend zum aktuellen Release wird auch ein Kurzfilm zum Album namens „Hustlerz Ambition“ erscheinen, in dem niemand geringerer als Samuel „Rapper sollen nicht schauspielern“ L. Jackson die Rolle des Erzählers übernehmen wird. Das Werk soll noch vor dem eigentlichen Album veröffentlicht werden und wird später auch der Deluxe Edition des Longplayers beiliegen: hier ein Trailer zu dem gesamten Projekt:


Nachdem Drizzy Drake gestern sein fertiges Album eingereicht hat, ist nun der Trailer zum am 14. November erscheinenden „Take Care“ öffentlich: