Image and video hosting by TinyPic

Zum Ende der Woche wieder eine kleine Auswahl an Tracks, die im Media-Bereich keine Berücksichtigung finden konnten:

Mistah F.A.B. Ft Jadakiss & N.O.R.E.Probably The Greatest

Bay- Representer Mistah F.A.B. bringt demnächst sein I Found My Backpack Pt. 2 Mixtape unter die Leute. Als Vorgeschmack veröffentlichte er schonmal diese Jada/Nore- Kollabo.

Chip Tha Ripper Ft Wale25 Wives

Für seine neue Single hat sich Chip Tha Ripper ein Wale-Feature geklärt. Das ganze wurde von Torontos Boi-1da produziert.

Lil Wayne Ft Mack Maine & Curren$y ? Gd Up

DJ Ill Will hat diese frühe Young Money– Kollabo von 2005 aus dem Schrank gekramt. Warum dieser Track erst jetzt das Licht der Welt erblickte, bleibt Spekulationssache.

XV Ft GLC, Emilio Rojas & Casey VeggiesBlame Yourself

Newcomer XV holte sich für diesen Track Unterstützung vom ehemaligen G.O.O.D. Music– Artist GLC, Young Gun Casey Veggies und dem ohnehin umtriebigen Emilio Rojas. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jadakiss & Styles P ? Runnin Thru The Jungle

Jada und Peniro verpassen The Thrones “Welcome to the Jungle” ihre patentierte Tag-Team- Behandlung.

ASAP Rocky ? Out Of This World

Der inzwischen via Polo Grounds Music/RCA beim Major Label Sony gesignte ASAP Rocky gab uns diese Woche ebenfalls einen neuen Track, während er weiter an seinem LiveLoveA$AP– Projekt arbeitet.

Young Jeezy.38

Nachdem Young Jeezy nun endlich ein Releasedate für TM103 bekannt gegeben hat, veröffentlichte er ebenfalls diesen Lex Lug…äh Lil Lody produzierten Track, der möglicherweise auch auf dem Album vertreten sein wird.

USDAOutta Here

Noch bevor allerdings Jeezys Solo-Album erscheinen soll, will er wohl noch sein ewiges Crew-Projekt USDA wiederbeleben. Zusammen mit seinen Goons Slick Pulla und BloodRaw soll am 15. November The After Party erscheinen. Kaum zu glauben, aber… kaum zu glauben! “Outta Here” klingt dennoch nicht schlecht!

Immortal Technique ? Toast To The Dead (Prod. by J Dilla)

Als ersten Vorboten zu seinem nächten (Free-) Album The Martyr gibt es Immortal Technique über einen unveröffentlichten Dilla- Beat mit Cuts von Dj Green Lantern.

RaekwonJust 4 laughs Pt 2

Raekwon mit einem kurzen Vorgeschmack auf ein demnächst erscheinendes Mixtape.

Cocaine 80s & Common – Six

Ein neuer Track des mysteriösen Kollektivs um No I.D.: Cocaine 80s in Zusammenarbeit mit Common.

Action Bronson & Statik Selektah Ft Nina SkyCocoa Butter

Hierbei handelt es sich um die erste Single von Action Bronson & Statik Selektahs Kollabo- LP Well Done, welche am 22. November erscheinen wird.

Quelle Chris ft. Danny Brown & Roc Marciano ? Shotgun

Zum Schluss noch ein Track des relativ unbekannten Quelle Chris mit Unterstützung von Danny Brown und Roc Marciano. Nasty!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.