Rick Ross nach gesundheitlichen Problemen wieder auf den Beinen

Image and video hosting by TinyPic

Auf einem Flug von Ft. Lauderdale nach Memphis erlitt Rick Ross am vergangenen Freitag einen nicht näher definierten Anfall, woraufhin er das Bewusstsein verlor. Das Flugzeug in dem Ross unterwegs war, kehrte daraufhin zum Startflughafen zurück, während ein anwesender Arzt den Rapper reanimierte. Anschließend wurde Rozay in ein Krankenhaus eingeliefert, welches er aber nach wenigen Stunden wieder verlassen konnte. Als der Maybach Music- Chef nun per Privatjet erneut den Weg nach Memphis antrat, um den für den Abend geplanten Auftritt noch zu absolvieren, erlitt er wohl einen weiteren Anfall. Wiederum musste das Flugzeug notlanden und der Rapper in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Allen Berichten, sowie einem Tweet Wales, zu Folge scheint es dem MC wohl bereits am Abend wieder besser gegangen zu sein, er verblieb aber vorerst unter ärztlicher Beobachtung.

Nachdem er seinen für Samstag Abend geplanten Auftritt in North Carolina ebenfalls absagen musste, ist nun ein Foto aufgetaucht, auf dem man ihn vor einer Filiale seiner kürzlich erworbenen Fast Food Kette wieder wohlauf sehen kann:

Image and video hosting by TinyPic