Neue Mixtapes von Mac Miller & Machine Gun Kelly

Image and video hosting by TinyPic

Auf die Frage, was seine Fans erwarten könnten, wenn er 1 Millionen Follower bei Twitter erreichen würde, antworte Mac Miller vor einigen Wochen im Gespräch mit uns schmunzelnd:

„I don’t know, I got to do something big, don’t I?“

Gesagt getan. Anstatt des üblichen Freetracks alle 100.000 extra Followers, haut Mac zur Millionenmarke, die er gestern knacken konnte, gleich mal ein ganzes Mixtape raus. Das Ding heißt passenderweise I Love Life, Thank You und featuret u.a. Gastparts von Talib Kweli, Bun B, Sir Michael Rocks und eine 9th Wonder Produktion.

Download hier


Image and video hosting by TinyPic

Und noch ein weiterer Whiteboy ließ gestern sein Mixtape auf die Öffentlichkeit los. Bad Boy Records– Signee Machine Gun Kelly kommt mit dem 12 Track starken Rage Pack. Gäste sind u.a. Waka Flocka Flame und Mike Posner.