Snoop Dogg mit Sitcom auf NBC / Video: Maffew Ragazino - City of God

Image and video hosting by TinyPic

Anscheinend sind die Odd Future-Kids nicht die Einzigen, die demnächst mit einer eigenen Show im US-Fernsehen zu sehen sein werden.
Berichten des Hollywood Reporter zu Folge, wurde kürzlich eine von Warner Bros. entwickelte Idee zu einer Familien- Sitcom mit Snoop Dogg in der Hauptrolle an den TV-Kanal NBC verkauft. Die halbstündige Multicamera- Show soll unter der Leitung von Produzentengröße Don Reo (verantwortlich für u.a. Two and a Half Men und What’s Up, Dad?) entstehen und den Doggfather in der Rolle des Familienvaters zeigen.


Vor Kurzem veröffentlichte New-York Up-And-Comer Maffew Ragazino sein Album Rhyme Pays für lau im Netz. Hier gibts es sein neues Video zum Track City of God. Reinschauen lohnt sich!