Fler bei Stefan Raab

Image and video hosting by TinyPic

Gestern Abend war Fler zu Gast bei TV Total, um seine Autobiografie ?Im Bus ganz hinten? und das gleichnamige Album vorzustellen.

Sein Geschenk an Stefan Raab, eine ?Südberlin Maskulin?-Jacke, nimmt der Moderator zwar dankend an, vermeidet es allerdings diese anzuziehen.

Um König Lustig zuvor zu kommen, geht Fler gleich in die Offensive und rechtfertigt sich, direkt nachdem er Platz genommen hat, für eine Biografie-Veröffentlichung im Alter von nur 29 Jahren mit der Begründung:

?Andere Menschen erleben mit 80 Jahren nicht so viel Müll.[?]Also andere Leute gehen dann entweder zur Therapie oder bringen sich um und ich schreib dann halt ne Biografie.?

Während Stefan Raab ständig von einem Thema zum Anderen springt, Flers Kinderfoto in den Anfangsseiten des Buches in die Kamera hält und ihn auf das Reizthema Beef anspricht, erklärt Fler, dass sowohl Bushido als auch Sido in der Biografie nur im positiven Kontext erscheinen und viele Dinge im Buch auf Anweisung seines Verlags hin unerwähnt bleiben mussten.

Einen Eindruck von dem Auftritt könnt ihr euch hier nochmal verschaffen.