50 Cent bekämpft Hungersnot in Afrika / ASAP Rocky mit Araabmuzik im Studio

Image and video hosting by TinyPic

50 Cent hatte per Twitter bereits sein Ziel verkündet, dass er in den nächsten 5 Jahren eine Milliarde Menschen in Afrika aus der Hungersnot heraus helfen wolle.

Nun hat er seinen Weg dorthin gefunden: Mittels des Verkaufes eines Energy Drinks für den er höchstpersönlich wirbt, soll, in Zusammenarbeit mit dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, vom Verkauf jedes einzelnen Produkts eine Mahlzeit für einen hungernden Menschen in Afrika gesichert werden.

Die mit leichtem Pathos untermalte Ansage dazu kann man sich in Folgendem Video ansehen:


Araabmuzik und ASAP Rocky haben sich in den New Yorker Quad Studios getroffen. Wie die Beatpicking Session es verrät, kann man sich auf eine Zusammenarbeit der beiden New Yorker Hoffnungsträger in Trackform freuen.