Massiv
Massiv

Bei dem gestrigen Live-Konzert von Rapper Massiv in Duisburg ist ein Typ auf die Bühne gesteppt und hat Massiv von dieser runter geboxt.

Angeblich soll noch ein Video folgen, bei dem Massiv und seine Crew den Typen danach “bearbeiten”.

Die ganze Geschichte gibt es hier.

Oh man…..sind wir also schon so weit.

By: PeSe

Artists
17 Responses
  1. JamK
    JamK

    ich gebe predator recht. ach wenn ich massiv nicht mag nur chwuchteln kommen von hinten!! schau deinem feind ins gesicht oder lass es!

    Antworten
  2. DRE
    DRE

    Alles möchte gerne GANGSTAR?Können nur scheisse labern sonst nichts?Die leute wiessen noch nicht mal was hip hop ist.pissers

    Antworten
  3. Jackeh
    Jackeh

    was für ein scheiß, wie dicht muss denn der typ gewesen sein, war doch klar dass er danach übelst auf die schnauze kriegt..

    Antworten
  4. Tuwest
    Tuwest

    ein idiot mann wieso hat der typ nicht massiv weggeballert. wie 2pac mal in sein rap gesagt hat “klick klick pang gute reise Mather fucker”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.