Image and video hosting by TinyPic

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Tage in denen Produzent Scott Storch der Hip Hop Industrie musikalisch seinen Stempel aufdrückte, eindeutig vorbei sind.

Die Klavierakkorde von “Still Dre” sind im Ohr der zeitgenössischen Hörerschaft längst verhallt und Fat Joe´s “Lean Back” – im Jahre 2004 einen Monat lang an der Spitze der amerikanischen Singlecharts – ist nur noch ein Clubhit vergangener Tage.

In folgendem Interview meldet sich das ehemalige Mitglied der Roots zurück und erklärt, anscheinend wiedergenesen von diversen Kokaineskapaden, sein Vorhaben ein neues Album am liebsten in Zusammenarbeit mit Größen wie Quincy Jones oder Stevie Wonder zu veröffentlichen. Man darf gespannt sein!?


Image and video hosting by TinyPic

Der Mainzer Produzent Shuko, u.a. bekannt geworden durch Produktionen für Sido, Dendemann, Immortal Technique, Azad, Talib Kweli, Rakim, Saigon uvm., veröffentlicht am 30. August ein Freedownload Mixtape mit dem Titel “Foundation Vol.2 Mixtape“. Gefeatured wird das Ganze u.a. von eben gennanntem Talib Kweli, Cory Gunz, Canibus, Nipssey Hussle & Keith Murray.

Nun kann man sich ein erstes akustisches Hörbeispiel geben, bei dem die beiden Westcoast – Rapper Fashawn und Evidence 6 Avius ihre Vocals zum Besten geben.

Shuko feat. Evidence, Avius & FashawnSame Ol Line

Downloaden kann man das Ganze hier.

via Splash!mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.