16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Hiphop lebt Vol. 2 (Snippet) / Fler: Spiegelbild (Teaser)
20.07.2011 Artists: Fler, Marc Reis, Vega, Bizzy Montana


PfeilRecap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse
Recap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse Massiv und Al-Gear spielen Streiche, Cro inszeniert einen Flashmob und Majoe wandelt auf den Spuren Michael Jacksons. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen ... [ mehr ]

PfeilRecap KW 29: Vorurteile, Risse im Beton & deftige Knospen
Recap KW 29: Vorurteile, Risse im Beton & deftige Knospen Fettes Brot bedienen sich bei Fatoni, Azad geht unter die Schauspieler und Silla verlässt Maskulin. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen Interessierten ... [ mehr ]

13 Kommentare

Standarduserbild von 3oKingz, am 21.07.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das lied von vega ist nice

Standarduserbild von ninobrown68er, am 21.07.2011
[ anzeigen ] -7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Crip__Walk, am 21.07.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der track von flizzy wird fett

Standarduserbild von BabaStars, am 21.07.2011
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

grosse vorfreude auf Fler :D

Standarduserbild von gonzales, am 21.07.2011
[ anzeigen ] -7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von caboom, am 21.07.2011
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

man fler haut anscheinend schon wieder ne bombe raus, aber auf den beat könnt ich mir sehr gut nen Teil von der Hook auf autotune vorstellen und des will ich nicht.

Fler BITTE KEIN AUTOTUNE!!!

Standarduserbild von Kosmos, am 21.07.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

echt, fler soll kein autotune reinbringen.. es hört sich so scheiße an(meine ehrliche meinung) und vorallem irgendwie unprofessionell.. der soll einfach mehr an sein flow arbeiten und nicht singen

Standarduserbild von CorbeauX, am 21.07.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jeder der heute noch fler feiert genießt voll und ganz mein unverständnis. der stricher hat sich musikalisch prostituiert und zurückentwickelt.

freu mich auf 2. hiphoplebt! noch viel krasser aber auf vega-album! lbib war für mich ein instant-classic.

Standarduserbild von plb, am 21.07.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

So ein kleiner Teaser und doch große Wirkung! Freue mich auch schon auf dass was da kommt!

Standarduserbild von oodoo, am 22.07.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was für ne wirkung? fler ist und bleibt ein spast"

030_mAkI_030 von 030_mAkI_030, am 22.07.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Fetter beat auf jeden fall ob das neue album so gut wird wie airmax 2 sehen wir mal;) Im bus ganz hinten ihr lutscher;)

Defqon von Defqon, am 24.07.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Fler ist so ein Bastard

Standarduserbild von FabianBang123, am 25.07.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fler is scheisse


16bars.deKommentar schreiben
Impressum