Massiv: BGB 2 auf dem Index / Samy Deluxe: One Take Wonder Nr. 1 ?God Beat?

Image and video hosting by TinyPic

Wie Massiv heute über Twitter mitteilte ist nach dem ersten BGB Teil auch der Nachfolger „Blut gegen Blut 2“ nun von der BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) inidiziert worden:

Image and video hosting by TinyPic


Samy Deluxe startet anlässlich seines kommenden Albums „SchwarzWeiss“ neben den Acapella´s eine weitere Videoreihe. Der Hamburger dazu auf seiner Facebook Seite:

Ab heute gibt s auf meiner seite die neue Kategorie:
One take wonder ! Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt es einen Clip der zeigt wie ich einen Song in einem Take aufnehme.der erste den ihr seht ist schon ziemlich lang aber heute rap ich noch n hundertzeiler ein der dann als clip ein tag vor m album kommt…