Bushido bei Markus Lanz & Taff / K.I.Z. - Album Info

Bushido ist sicherlich einer der deutschen Rapper, die am meisten in den „großen“ Medien stattfinden und sich stets Mühe geben, sich vom beständig vorgeworfenen Etikett des „Rüpelrappers“ zu lösen. Diesbezüglich war er nun geladen bei Schwiegermuttis Liebling Markus Lanz. Zu Gast u.a. der CDU – Politiker Heiner Geißler…

Image and video hosting by TinyPic

hier der Link zum Video

…und das Pro7 – Klatsch – Magazin „Taff“ kommentierte mit voller Freude Bushidos „Wandlung“ vom Joints rauchenden, triebgesteuerten und fluchenden „Gangsterrapper“ zum geläuterten, erwachsenen Menschen.

Image and video hosting by TinyPic

Video


Image and video hosting by TinyPic

Soeben wurde der Pressetext zum K.I.Z. – Album „Urlaub für´s Gehirn“ bekanntgegeben (Releasedate: 03.06.2011):

„Urlaub fürs Gehirn“ ist der kluge Kommentar zu einer völlig verrückten Welt und KIZ gelingt es auf diesem Album, diese Welt in einem Zirkus zu bündeln, in einer einzigartiken Revue einzufangen und als vollkommen durchgedrehte Roadshow wieder aufs Publikum loszulassen. Ein ums andere mal möchte man lachen, obwohl man nicht genau weiß, ob man das überhaupt darf, so böse ist der Humor. Schließlich lacht man doch, aber der Schmerz im Herz bleibt – das ist KIZ im Jahr 2011. Das ist „Urlaub fürs Gehirn“! Achtung: Das Album ist mit verschiedenen Covern erhältlich: bunt gemischt und nicht steuerbar wird es von jedem der vier Bandmitglieder eine CD-Coverversion geben.

Zur ausführlichen Tracklist geht es hier