16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Harris vs. Johannes Heesters / Kaas Videoblog / kaynBock Trümmertetris Download
04.04.2011 Artists: Harris, kaynBock, Kaas


Pfeil#BESTE mit den Orsons: Augenklappen, cholerische Anfälle & Fan-Tattoos
#BESTE mit den Orsons: Augenklappen, cholerische Anfälle & Fan-Tattoos Mit "What's Goes" veröffentlichten Die Orsons am 20. März ihr mittlerweile 4. Album unter Chimperator. Mehrere Videos präsentierten die Jungs bereits aus dem Release, wobei der Clip zum Track ... [ mehr ]

PfeilInterview: Die Orsons verarschen Visa Vie
Interview: Die Orsons verarschen Visa Vie Die Orsons veröffentlichen am 20. März ihr neues Album mit dem Titel "What's Goes". Visa Vie traf die Jungs für ein Interview in Berlin, bei dem sie eigentlich davon ausging, dass es sich dabei ... [ mehr ]

6 Kommentare

SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 04.04.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das Gespräch ist irgendwie lustig aber das ganze als Werbung ist absoluter Scheißdreck.

Standarduserbild von taubesNuesschen, am 04.04.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ist viel zu lang für'n werbespot, über 1min. das schaut sich doch keiner an im tv..viel zu langatig.

aber harris ist'n witziger & angenehmer zeitgenosse und das mit heesters und NS zeiten.... das war halt damals der "job" von den allen, die mussten die befehle ausfführen ich glaub net das ER heutzutage persönlich noch was gegen minderheiten etc... hat

baggefudda1 von baggefudda1, am 04.04.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh gott, nur weil der wat mit den Nazis zu tun hat, nennt ihr das Bristant! Dementsprechen müßte man auch Brot und Autobahnen verbieten! Ganz zu Schweigen von Volkswagen und diversen anderen Sachen!

Coole Idee mit der Werbung! "Harri,du bist nicht tight alta! Du gehst nicht ab wie ein Zäpfchen".

Paddes von Paddes, am 04.04.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Werbung am Schluss is zwar total bescheuert... aber der Trailer ist einfach übergeil xD ...

Standarduserbild von Chris_n, am 04.04.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

harris cool (produkt wird gekauft), kaas schwul den anderen kenn ich nicht

Standarduserbild von simon_sagt, am 05.04.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

autobahnen verbieten wird sich schwierig gestalten, dem alten jopi heesters endlich von der bildfläche wegzulassen wäre einfach! der muss doch unangenehm riechen. außerdem stellt sich die frage ob es diesen energy riegel auch als flüssignahrung gibt, damit hitlers goldkehlchen auch an seine power und energie kommt u abgeht wie ein verschrumpeltes zäpfchen. wacke scheiße!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum