Reason verkündet Rücktritt/ Fard News/ Chakuza Tour Aftershow

Reason, der kürzlich erst ein neues Free Download Tape namens „Weiße Jungs Bringen’s Nicht“ releast hat, gab heute per Facebook überraschend seinen Rückzüg aus dem Rapgeschäft bekannt:

Hallo Fans,Friends und Hater,
Ich hab mich entschieden die Musik an den Nagel zu hängen.
Ich hab im letzten Jahr gemerkt,dass es mir mehr Stress bringt als alles andere! Zudem passieren bei mir privat viele *Dinge,die mich davon abhalten.
Ich wünsche jedem,den ich auf den Weg kennengelernt habe viel Glück und Erfolg für die Zukunft und danke jeden, der mir auf den Weg hierher geholfen hat für alles!
Reason

Mal sehen, ob es dabei bleibt.

via Spit-TV


Fard spricht über kommende Videos und erste Verkaufsprognosen zu „Alter Ego“.


Chakuza Tour Aftershow: