16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Casper und Hengzt auf Tour
07.11.2010
Autor: BJ_AN

Artists: She-Raw, MC Bogy, King Orgasmus One, B.S.H, Serk, Casper, JokA


PfeilInterview: Fabian Römer über seine Rückkehr, die Namensänderung, MoTrip, Casper & "Kalenderblätter"
Interview: Fabian Römer über seine Rückkehr, die Namensänderung, MoTrip, Casper & "Kalenderblätter" Knapp 4 Jahre sind seit dem letzten Release von Fabian Römer, damals noch unter dem Namen F.R., vergangen. Jetzt kehrt er zurück und präsentiert mit "Kalenderblätter" am 22. Mai sein neuestes ... [ mehr ]

PfeilInterview: B.S.H über Hater, Frauen, Bushido, Jalil und "Musik wegen Weibaz"
Interview: B.S.H über Hater, Frauen, Bushido, Jalil und "Musik wegen Weibaz" Im Anschluss an unser großes Fotoalbum-Special mit B.S.H und Visa Vie, welches wir vor Kurzem veröffentlichten, fand natürlich auch noch ein Interview zum neuen Release des Berliners ... [ mehr ]

5 Kommentare

baggefudda1 von baggefudda1, am 07.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Casper Track sind so lala! Ich fand "Alaska"noch ganz cool, aber die anderen beiden sind gewöhnungsbdedürftig!

Standarduserbild von 09za, am 07.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

"bevor wir betteln gehn wir klaun" den gleichen spruch hat capkekz bei "das leben in der siedlung"gerappt,naya egal ansonsten respeckt das er das ohne backup schafft aber is ja eher slwo naya ansonsten hengzt is geil aber was hat mc bogy da fürne narbe scheiiiisse kann einem echt leid tuhn

Standarduserbild von 09za, am 07.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

uund nicht zu vergessen hengzt macht auch nich einen auf starlike man sieht as er spass dran hat und nich wie bushido der so überkrassen hallen bekommt und dann sieht man den immer so abgefuckt autogramme geben hengzt macht das meinerseits viel realer probs an hengzt ************

Standarduserbild von flowsroyal, am 07.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hengzt Tour is bestimmt nice.. Mit Live Band ein sehr gelungenes Zusammenspiel und meiner Meinung nach eine der wenigen positiven Veränderung im Rap in den letzten Jahren. Special Guests sind auch Hammer.

http://flowsroyal.com

Standarduserbild von Neeber, am 08.11.2010
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

casper konzert war wirklich besser als erwartet mir taugt er jetzt so!!! geht alle hin es lohnt sich echt! finds nur schade, dass er jetzt von selfmade weg ist bsh tour wird bestimmt auch hammer!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum