16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Blumio - Tokio Bordell (Snippet )/ El-Mo - Halbblut (Snippet)
16.09.2010 Artists: Frauenarzt, Silla, Fler, G-Hot, Blumio, Jasha


PfeilInterview: Fler über seinen Range Rover, Bushido, Hipster Hass uvm.
Interview: Fler über seinen Range Rover, Bushido, Hipster Hass uvm. Fler hat bisher ein mehr als turbulentes Jahr 2014 hinter sich und war und ist nach wie vor in diverse Kontroversen verwickelt. Beispielsweise riefen die ersten Singles seines im September ... [ mehr ]

PfeilRecap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse
Recap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse Massiv und Al-Gear spielen Streiche, Cro inszeniert einen Flashmob und Majoe wandelt auf den Spuren Michael Jacksons. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen ... [ mehr ]

6 Kommentare

Standarduserbild von Armaniflow, am 16.09.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

EL-MO wieso machst du kein feat mit king zaza, der passt sehr gut zu deinen style....muhahaha so kacke alda

baggefudda1 von baggefudda1, am 16.09.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

El-mo klingt 0815 und bei Blumio freu ich mich aufs Album!

Standarduserbild von RzumW, am 16.09.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

da ist sie. die fliege^^ sau lustig :D

EmJayR von EmJayR, am 16.09.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nach dem ersten hören von Blumios Album, muss ich leider sagen, dass Tokio Bordell niemals an Yellow Album ran kommt. Aber ich feier Blumio trotzdem Total und hol mir sein Album. Ich bin mir sicher das die Tracks beim richtigen hören trotzdem richtig geil sind. Blumio Daumen Hoch!

Standarduserbild von Batista, am 16.09.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

blumio ist top^^el-mo ganz ehrlich wenn ich den typen nicht sehen muss kann ich mir seine mukke geben!mal schauen sind ja paar nette feat dabei

JACKY_C0LA von JACKY_C0LA, am 19.09.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Blumio, der verfickt nochmal kreativste Rapper Deutschlands!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum