16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Fat Joe & Jeezy BTS / Tracks von J. Cole, Devin The Dude, Lloyd Banks, The Game & Wale
14.04.2010
Autor: Ray

Artists: Fabolous, Fat Joe, Lloyd Banks, The Game, Devin The Dude, Alicia Keys, Jeezy, Chris Brown, Wale, J. Cole, Pharrell


PfeilMade In America Festival: Live-Performances von Kanye West, J. Cole, Iggy Azalea u.v.m.
Made In America Festival: Live-Performances von Kanye West, J. Cole, Iggy Azalea u.v.m. An diesem Wochenende findet zum dritten Mal das von Jay Z und Budweiser ins Leben gerufene Made In America Festival statt. Anders als in 2012 und 2013 findet das Festival in diesem Jahr nicht nur ... [ mehr ]

PfeilSuge Knight in Nachtclub angeschossen // Joe Budden vs. NYPD
Suge Knight in Nachtclub angeschossen // Joe Budden vs. NYPD Suge Knight, der Begründer und Chef des legendären Westcoast-Labels Death Row Records, wurde in den frühen Morgenstunden in einem Nachtclub in Los Angeles angeschossen. Bei dem Event in dem Club ... [ mehr ]

2 Kommentare

Kit von Kit, am 14.04.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ 16bars: Der Junge heißt nurnoch "Game"!

Track ist aber nicht so der Knaller!

MrC von MrC, am 14.04.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@Kit: nur weil er sich selber so nennt, heißt das ja nicht, dass wir das alle akzeptieren müssen. game wird bei mir wohl immer THE game sein. bei (young) jeezy bin ich noch am überlegen, wie ich das hand habe xD


16bars.deKommentar schreiben
Impressum