16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Fat Joe & Jeezy BTS / Tracks von J. Cole, Devin The Dude, Lloyd Banks, The Game & Wale
14.04.2010
Autor: Ray

Artists: Fabolous, Fat Joe, Lloyd Banks, The Game, Devin The Dude, Alicia Keys, Young Jeezy, Chris Brown, Wale, J. Cole, Pharrell


PfeilDrake zeigt sich bei den ESPY Awards von seiner komödiantischen Seite
Drake zeigt sich bei den ESPY Awards von seiner komödiantischen Seite Dass Drake seine Karriere im Showgeschäft nicht als Rapper oder Sänger sondern als Darsteller einer Teenie-Soap begann ist allseits bekannt. Und auch dass er bei Auftritten in Late Night Formaten ... [ mehr ]

PfeilBeef beendet?: Drake und Chris Brown zusammen im Studio
Beef beendet?: Drake und Chris Brown zusammen im Studio Wer hätte das Gedacht? Drake und Chris Brown waren in den letzten Jahren bei weitem nicht die besten Kumpels. Der Fakt, dass beide mal längere oder kürzere Zeit lang Rihannas Liebhaber waren, ... [ mehr ]

2 Kommentare

Kit von Kit, am 14.04.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ 16bars: Der Junge heißt nurnoch "Game"!

Track ist aber nicht so der Knaller!

MrC von MrC, am 14.04.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@Kit: nur weil er sich selber so nennt, heißt das ja nicht, dass wir das alle akzeptieren müssen. game wird bei mir wohl immer THE game sein. bei (young) jeezy bin ich noch am überlegen, wie ich das hand habe xD


16bars.deKommentar schreiben
Impressum