Savas feiert Belloween & fordert Rapper zum Rennen auf / Bushido bei den Swiss Music Awards / Eko über Savas (Update)

Image and video hosting by TinyPic

Kool Savas hat gestern Nacht auf ustream (livestream) in den Releasetag von John Bello 3 reingefeiert („Belloween“). Bei einer Flasche Moet & Chandon hat er gemeinsam mit Bazz ausgelassen vor der Kamera gefeiert und Fanfrage beantwortet. Anfangs fragte ein Fan, ob Kollegah auf dem neuen Farid Bang Album Savas dissen würde. Darauf hin lud sich der King Of RapAsphalt Massaka 2“ live vor seinen Fans illegal aus dem Internet runter und überprüfte die besagte Stelle. Es stellte sich raus: F.R. wird gedisst, nicht S.A. Danach wurde das Album wieder gelöscht.

Im weiteren Verlauf der Webcamsession forderte Savas alle „bekannten“ Rapper dazu auf gegen ihn ein Autorennen auf dem Nürburgring zu fahren. Preisgeld: 100.000 Euro. Mögliche Variante: 10 Rapper a 10.000 Euro die in den Pott kommen. Savas betonte öfters, dass er das Angebot ernst meinen würde. Er nannte darauf hin willkürlich Rapper die in der aktuellen Juice vertreten sind, darunter Dendemann und Farid Bang. Nur Smudo ist ausgeschlossen, so der Ex-Optik Chef.

Update:

Ich weiß jetzt nicht, ob sich das auf die Aktion aus dem Livestream von gestern bezieht oder ob es da noch einen Vorfall gab, jedenfalls hat Eko Fresh folgendens getwittert:

Image and video hosting by TinyPic


Bushido bei den Swiss Music Awards 2010

Props an rapgermanyTV