16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de French Montana Video / B.o.B.unterwegs / Tracks von Shyne & Young Jeezy
04.02.2010
Autor: Ray

Artists: Ghostface Killah, Nas, DJ Khaled, Shyne, Method Man, Raekwon, Akon, Young Jeezy, B.o.B, Mavado, French Montana


PfeilNas performt "Illmatic" live beim Coachella Festival // Gastauftritte von Jay Z und Diddy (Video)
Nas performt "Illmatic" live beim Coachella Festival // Gastauftritte von Jay Z und Diddy (Video) Beim an diesem Wochenende in Kalifornien stattfindenden Coachella Festival setzte Nas am gestrigen Abend ein echtes Highlight, als er zum 20jährigen Jubiläum sein Debütalbum "Illmatic" in Gänze ... [ mehr ]

PfeilInterview: Freddie Gibbs über "Piñata", Madlib & Young Jeezy
Interview: Freddie Gibbs über "Piñata", Madlib & Young Jeezy Freddie Gibbs hat bereits eine bewegte Vergangenheit im Rapgeschäft hinter sich. Sowohl mit Interscope Records als auch mit Young Jeezys Def Jam Records-Unterlabel Corporate Thugz Entertainment ... [ mehr ]

9 Kommentare

Standarduserbild von AmericanGangster, am 04.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was ist mit shyne los? ich würde sagen er ist im knast ein bisschen hart geworden haha

alka_zone von alka_zone, am 04.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

frenchi track zwar bisschen älter aber bangt noch immer!

Serpico von Serpico, am 04.02.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Shyne was always ruff to da fullest! He`s going hard........... fuck frenchie

killa99 von killa99, am 04.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Serpico »

Shyne was always ruff to da fullest! He`s going hard........... fuck frenchie

WORD der nigga war immer schon hart drauf aber ihr deutsch rap fanatiker kennt wahrscheinlich keinen einzigen song von ihm aber leider flowt er nicht mehr wie früher

McFLYYY von McFLYYY, am 04.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

shyne hat ne noch roughere stimme bekommen als sie ja schon war... kommt langsam ins rollen der junge... jeezy track hingegen find ich schwach.. der gute is wohl gerade im kreativen loch...

Dream_Lix von Dream_Lix, am 04.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

des hört sich schon echt krass an :-/. bin gespannt was noch von shyne kommt

FABOLOUS von FABOLOUS, am 05.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wenn man mir denn track zeigen würde, würde ich nie denken das des shyne ist. hammer unterschied gegensatz zu früher. bin aber trozdem gespannt was noch von ihm kommt.

Skillful von Skillful, am 05.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der french track ist der hammer!beat und sein style einfach cool! shyne kenne ich gar net,mal googeln.

Mein Live-Auftritt!

http://www.youtube.com/watch?v=9UAm4s35IO8

playlist: 1:Intro 2:Skillful der King 3:Ich muss Überleben

Shinto von Shinto, am 06.02.2010
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

KOLLEGAH DISS - SHINTO

http://www.youtube.com/watch?v=Wx1A-RxVPcE


16bars.deKommentar schreiben
Impressum