French Montana feat. Cokeboys – Comeback


2 Tage mit B.o.B:


Das Method Man, Raekwon und Ghostface Killah Album wurde umbenannt und wird nun “Three, The Hard Way” heißen.


Wow. Was ist mit Shyne los?

DJ Khaled feat. Akon, Shyne, Nas & Mavado – All My Life


Young Jeezy – The Takeover

66 Responses
  1. LOFDG

    wayne finde ich das nich! wenn man guckt wieviele leute mit ihren alben nich charten und er ohne große promo und mit indievertrieb mit einem MIXTAPE (!!!) auf die 98 geht! respekt dafür…

    Antworten
  2. bubba83

    Zitat von LOFDG »

    wayne finde ich das nich! wenn man guckt wieviele leute mit ihren alben nich charten und er ohne große promo und mit indievertrieb mit einem MIXTAPE (!!!) auf die 98 geht! respekt dafür…

    WORD !!!

    Antworten
  3. Brutal_

    ei ganz erlich samy ist schon so definition von einem mc aber ich mag nicht das er so komisch redet:S macht er es mit absicht oder kann er es nicht anders??

    Antworten
  4. ka76131

    find ich eig ziemlich peinlich für “samy Deluxe” wenn man bedenkt was der früher geleis´tet hat aber seit er so schwule musik macht will ihn eh keiner mehr
    z.B. Azad ist mit seinem mixtape auf platz 24 eingestiegen aber ich finde auch das tape von samy sehr schlecht alles sehr langweilig
    die ienzigen rapper die schon lange da sind und noch was können sind Azad und Kool Savas (und vielleicht Sido)

    Antworten
  5. AlperAbi

    Zuhältertape 3 wurde doch streng limitiert und wurde ja nur im SM-Shop angebote.
    Aber trotzdem 98 für ein Mixtape nicht schlecht aber auch nicht sehr gut^^

    Antworten
  6. scorer

    klah is die position nich so schlecht, aber wenn man mal sieht das samy einer der erfolgreichsten rapper in D is, und dis wo ich herkomm noch auf 3 war, is 98 vllt en bissl zu wenig

    Antworten
  7. Ruhrpott45

    Zitat von ka76131 »

    find ich eig ziemlich peinlich für “samy Deluxe…

    Finde dich eigentlich ziemlich Peinlich da du garkeinen Plan hast und irgendeine scheiße hier schreibst. Hast du vllt mitbekommen das er dieses Jahr mit seinem Album Platz 3 gechartet ist und damit höher als Sido?Du kannst vllt sagen das Samy nicht deinen Musik geschmack erfüllt aber du willst nicht ernsthaft sagen das seine Musik langweiliger ist als die scheiße die Azad abliefert.

    Antworten
  8. KrankeMuzik

    also ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll
    von der eine seite ist es gut, dass es überhaupt gechartet ist aber von der eine seite auch schade für samy deluxe
    denn wenn bushido einen mixtape rauschiesen würde, würde es mindestens auf plaz 30 charten !

    Antworten
  9. wurst

    aber platz 98 bedeutet ungefähr 500 einheiten oder weniger also das haben sogar untergrundkünstler mal besser gemacht. flooopppp

    Antworten
  10. asadbeatz

    Zitat von wurst »

    weniger also das haben sogar untergrundkünstler mal besser gemacht. flooopppp

    junge du hast keine ahnung! sogar snagga und dieser pillath sind nichmal mit ihrem ALBUM (!) gechartet.. massiv nur auf platz 100 mit seinem (auch) ALBUM!!
    grad sind harte zeiten.. nichmal CCN in top 15.. samy ist der einzige kuenstler der gehoerige promo macht und der erfolgreichste in deutschland zur zeit. er engagiert sich auch und hat sendungen auf zdf!

    Antworten
  11. asadbeatz

    Um zu Zuhaeltertape 3 zurrueckzukommen – das album oder auch mixtape is noch nicht gechartet WEIL DIE ZAHLEN NOCH NICHT VEROEFFENTLICHT WURDEN!!

    Antworten
  12. FLERusw

    Zitat von asadbeatz »

    junge du hast keine ahnung! sogar snagga und dieser pillath sind nichmal mit ihrem ALBUM (!) gechartet.. massiv nur auf platz 100 mit seinem (auch) ALBUM!!
    grad sind harte zeiten.. nichmal CCN in top 15.. samy ist der einzige kuenstler der gehoerige promo macht und der erfolgreichste in deutschland zur zeit. er engagiert sich auch und hat sendungen auf zdf!

    gehts dir noch gut?

    ccn is auf 3.

    Antworten
  13. sehrguterjunge

    schon!! ich hab ja auch gerne die originaL cd im schrank Liegen!! aber zur zeit überLegt man sichs haLt auch drei maL ob man die pLatte wirkLich braucht (–>student 😉

    Antworten
  14. Street_Dancer

    scheiss loader!! ich bin geschockt das samy grad mal 98 eingestiegen ist ich mein ich bin nicht grad der deluxe fan aber ist echt schlecht für samy. azad hat auch null promo gemacht mit mixtape und ist damit auf 24 gechartet. einfach nur schade und alle schaun zu wie die deutsche hip hop musikindustrie den bach runtergeht!

    Antworten
  15. FLERusw

    Ihr braucht den Charteinstieg nicht schönreden!^^ 98 is schlecht! auch fürn mixtape das über ein Indie-Label herausgekommen is..

    Airmax Muzik war damals auch über Aggro herasgekommen als die noch ganz Indie waren und es ist auf #13 gecharted

    Antworten
  16. jp009

    98 ist gut, denn welche verdammte Promo hat gemacht?! andere künstler promoten wie die geier, er macht nix und chartet trotzdem respect samy ps: das mixtape ist geil TRUF IS BACK yeahaaaa 😀

    Antworten
  17. JayVirus

    Zitat von LOFDG »

    wayne finde ich das nich! wenn man guckt wieviele leute mit ihren alben nich charten und er ohne große promo und mit indievertrieb mit einem MIXTAPE (!!!) auf die 98 geht! respekt dafür…

    stimmt schon…aber jeder weiss, dass das auch egal ob mixtape oder lp…die letzte platte von deluxe rec. ist…und es ist nicht i-jemand, sondern samy. deswegen enntäuschend ist es.

    Antworten
  18. Megapint

    Das interesse nimmt hat stark ab weil die leute sich nich mehr wirklich neu erfinden können doch es mit zwang versuchen.Aber ist ist allgemein schwer.Neue werden kommen und das game verändern und die alten können andere dinge tuhen..

    Antworten
  19. Cenzo

    Zitat von sehrguterjunge »

    schon!! ich hab ja auch gerne die originaL cd im schrank Liegen!! aber zur zeit überLegt man sichs haLt auch drei maL ob man die pLatte wirkLich braucht (–>student 😉

    Ja, hAst ScHoN reChT!

    aber selbst wenn man sich eher seltener cd’s kauft, ist es besser, als zu laden! kuft mehr cd’s!

    Antworten
  20. Laxx

    Hier wird mal wieder teilweise ohne Sinn und Verstand gepostet.

    Zahlen sagen heutzutage null aus, man sollte am Besten aufhören die zu veröffentichen.

    Aber wenn man das so sieht, dann is das bisschen traurig, dass gute Musik nich gewürdigt wird.
    Ich hätte Samy mehr gegöhnt, Mixtape hin oder her .. außerdem is das Tape gut geworden.

    Antworten
  21. derficker

    Zitat von Ruhrpott45 »

    Finde dich eigentlich ziemlich Peinlich da du garkeinen Plan hast und irgendeine scheiße hier schreibst. Hast du vllt mitbekommen das er dieses Jahr mit seinem Album Platz 3 gechartet ist und damit höher als Sido?Du kannst vllt sagen das Samy nicht deinen Musik geschmack erfüllt aber du willst nicht ernsthaft sagen das seine Musik langweiliger ist als die scheiße die Azad abliefert.

    Antworten
  22. derficker

    Zitat von killa99 »

    fick deutschen rap ich werd komm und hip hop retten wartet nur ab

    oh nein sag mir bitte vorher bescheid dann fahr ich solange in den urlaub….

    Antworten
  23. derficker

    Zitat von Laxx »

    Hier wird mal wieder teilweise ohne Sinn und Verstand gepostet.
    Zahlen sagen heutzutage null aus, man sollte am Besten aufhören die zu veröffentichen.
    Ich hätte Samy mehr gegöhnt, Mixtape hin oder her .. außerdem is das Tape gut geworden.

    ich kann mir vorstellen das viele alte samy fans von dem album enttäuscht waren und sich deshalb das tape nicht kaufen und die neuen samy fans also die seit dem album haben kein bock auf den rap samy…

    Antworten
  24. Die_AFD

    wenn der sound schelcht ist, kommt es ja auf die Platzierung nicht an?

    Da hör ich lieber Undergroundshit, den kann man umsonst saugen!

    AFD


    http://www.youtube.com/watch?v=FatCZAjb56E

    Antworten
  25. Mc_Herb

    glaub, aber das album wurde oft bei itunes und co. runtergeladen und das wird in D nicht zu den Verkäufen der Analogen Tonträgern gezählt. deshalb vielleicht nur platz 98

    Antworten
  26. Efferen52

    also ich finde es sehr schlecht was da samy deluxe geleistet hat nur platz 98 obwohl er einer der besten rapper in Deutschland ist ich meine sogar eko war 1000 mal besser war platz 47 ya oke eko ist auch einer der besten rapper in deutschland aber für samy ist das ya sehr peinlich 😉

    Antworten
  27. rogzzz

    Zitat von Efferen52 »

    also ich finde es sehr schlecht was da samy deluxe geleistet hat nur platz 98 obwohl er einer der besten rapper in Deutschland ist ich meine sogar eko war 1000 mal besser war platz 47 ya oke eko ist auch einer der besten rapper in deutschland aber für samy ist das ya sehr peinlich 😉

    Und WAS genau kann Samy dafür? Oh Gott..

    Antworten
  28. Ruhrpott45

    Zitat von Efferen52 »

    also ich finde es sehr schlecht was da samy deluxe geleistet hat nur platz 98 obwohl….

    Das Teil von Eko war eine EP und wurde zu den Singel charts gezählt daher ist das nicht zuvergleichen.
    Zurerinnerung Samy´s letzte EP war Platz 2 der Deutschen Singel Charts und ging Gold…

    Antworten
  29. JMB

    Zitat von LOFDG »

    wayne finde ich das nich! wenn man guckt wieviele leute mit ihren alben nich charten und er ohne große promo und mit indievertrieb mit einem MIXTAPE (!!!) auf die 98 geht! respekt dafür…

    perfekt getroffen
    was will man mehr, alle seine 3 alben in den top3 und dann noch ein mixtape in den top100, is doch cool.

    Antworten
  30. Neighbor

    YA was besseres konnte nich passieren

    Da habt ihr es alle die sagen Samy und Savas sind die besten

    das sind opas und keiner will sie mehr =)

    Antworten
  31. killa99

    Zitat von Serpico »

    Shyne was always ruff to da fullest!
    He`s going hard………..
    fuck frenchie

    WORD der nigga war immer schon hart drauf
    aber ihr deutsch rap fanatiker kennt wahrscheinlich keinen einzigen song von ihm
    aber leider flowt er nicht mehr wie früher

    Antworten
  32. killa99

    Zitat von Serpico »

    Shyne was always ruff to da fullest!
    He`s going hard………..
    fuck frenchie

    WORD der nigga war immer schon hart drauf
    aber ihr deutsch rap fanatiker kennt wahrscheinlich keinen einzigen song von ihm
    aber leider flowt er nicht mehr wie früher

    Antworten
  33. McFLYYY

    shyne hat ne noch roughere stimme bekommen als sie ja schon war… kommt langsam ins rollen der junge… jeezy track hingegen find ich schwach.. der gute is wohl gerade im kreativen loch…

    Antworten
  34. McFLYYY

    shyne hat ne noch roughere stimme bekommen als sie ja schon war… kommt langsam ins rollen der junge… jeezy track hingegen find ich schwach.. der gute is wohl gerade im kreativen loch…

    Antworten
  35. FABOLOUS

    wenn man mir denn track zeigen würde, würde ich nie denken das des shyne ist. hammer unterschied gegensatz zu früher. bin aber trozdem gespannt was noch von ihm kommt.

    Antworten
  36. FABOLOUS

    wenn man mir denn track zeigen würde, würde ich nie denken das des shyne ist. hammer unterschied gegensatz zu früher. bin aber trozdem gespannt was noch von ihm kommt.

    Antworten
  37. Skillful

    der french track ist der hammer!beat und sein style einfach cool!
    shyne kenne ich gar net,mal googeln.

    Mein Live-Auftritt!


    http://www.youtube.com/watch?v=9UAm4s35IO8

    playlist: 1:Intro 2:Skillful der King 3:Ich muss Überleben

    Antworten
  38. Skillful

    der french track ist der hammer!beat und sein style einfach cool!
    shyne kenne ich gar net,mal googeln.

    Mein Live-Auftritt!


    http://www.youtube.com/watch?v=9UAm4s35IO8

    playlist: 1:Intro 2:Skillful der King 3:Ich muss Überleben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.