Kevin Rudolf feat. Jay Sean, Birdman & Lil WayneI Made It (Behind The Scenes)

Lil Wayne wird übrigens ein Video mit Eminem zu dem Track “Drop The World” drehen.


Lil Wayne‘s ?The Nino Brown Story Pt. 2? DVD:


French Montana feat. Al Pac – Huh Ewwwww

17 Responses
  1. Strelok187
    Strelok187

    einzig, Nas, SHYNE, Ace Hood, Fabolous & Bun B sind akzeptabel! der Rest des Album wandert sofort in den Papierkorb! – und bei den oben ernannten Features, werde ich mir wohl wieder die Mühe machen Khaleds gestöhne raus zu cutten! damit diese Tracks wenigstens “hörbar” sind…

    Antworten
  2. Kit
    Kit

    Zitat von Strelok187 »

    einzig, Nas, SHYNE, Ace Hood, Fabolous & Bun B sind akzeptabel! der Rest des Album wandert sofort in den Papierkorb! – und bei den oben ernannten Features, werde ich mir wohl wieder die Mühe machen Khaleds gestöhne raus zu cutten! damit diese Tracks wenigstens “hörbar” sind…

    Kiss? Yeezy? Kanye? John Legend? Kauf dir mal ein Leben du schimmlige Britpopmistgeburt! Ace Hood? Das ich nicht lachen du Opfer!

    Antworten
  3. J_SmooVe
    J_SmooVe

    Zitat von Kit »

    Kiss? Yeezy? Kanye? John Legend? Kauf dir mal ein Leben du schimmlige Britpopmistgeburt! Ace Hood? Das ich nicht lachen du Opfer!

    ne eigene meinung kennen manche halt nicht ;D
    nur weil du die vllt magst heißt es doch nicht das er sie mag. wenn ich sowas schon wieder lese ey!

    Antworten
  4. Bcyaaa
    Bcyaaa

    feature liste ist schon fett.khaled halt.hat eigentl.immer gute leute dabei
    hätten noch nen paar mehr aus dem süden sein können aber wird bestimmt nen gutes teil

    Antworten
  5. Demoalles
    Demoalles

    Zitat von Don62 »

    Wird bestimmt ein gutes Album, schon wegen der Features. Nur Khaled’s geschrei nervt!!!

    Khaled produziert des album doch also ohne ihn wär des alles garnicht möglich finds cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  6. SouljaBoy1
    SouljaBoy1

    Zitat von Demoalles »

    Khaled produziert des album doch also ohne ihn wär des alles garnicht möglich finds cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ER produziert überhaupt nichts. Er holt sich seine Beats immer(!!!!) von anderen Beatmakern!!! Also laber keinen Müll.

    Antworten
  7. MozillaK
    MozillaK

    also ich weiß gar nicht was ihr habt…die beats auf dem letzten album waren durch die bank sick. und was ich bisher gehört habe; fed up, go hard etc. hat mich wieder überzeugt, klar dieses ganze rumgebrülle nervt schon, aber dafür sind es ja auch clubbanger die man zum feiern und durchdrehen hört…

    Antworten
  8. Xtj
    Xtj

    Dass es zu “drop the world” nen clip geben wird, war ja wohl jedem klar!

    is schon jetzt all time classic shit…

    Antworten
  9. Xtj
    Xtj

    Dass es zu “drop the world” nen clip geben wird, war ja wohl jedem klar!

    is schon jetzt all time classic shit…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.