Jay Z, Bono, The Edge & Rihanna ?Stranded?

Beyoncé Knowles – ?Halo?

Alicia Keys – ?Prelude To A Kiss?

John Legend – ?Motherless Child?

Mary J. Blige – ?Hard Times Come Again No More?

20 Responses
  1. SkillerAUT

    war ja klar… wenn man nicht über koks, schlampen, dicke autos und waffen rappt… bzw. irgendwelche rapper disst, is man gleich ein opfer…

    oh und das mit dem dissen nimm ich zurück.. weil diese dummen deutschen g-rapper unter dissen eigentlich nur beschimpfungen verstehen.. in meinen augen sind DAS opfer!!

    Aber naja.. jeder wie er meint und wir leben halt in einem land der meinungsfreiheit.. problem is ja nur, das die meinung der meisten sehr beschränkt ist xD

    Antworten
  2. PimmelPeter

    die aktion an sich ist auf jeden fall gut…..aber….ich seh das ein wenig gespalten weil man könnte auch besser und schneller helfen als konzerte zu geben

    Antworten
  3. PimmelPeter

    die aktion an sich ist auf jeden fall gut…..aber….ich seh das ein wenig gespalten weil man könnte auch besser und schneller helfen als konzerte zu geben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.