Wiz Khalifa mit 2 neuen Videos aus dem Mixtape “Flight School 2009”:

Shame:

Material:


Gucci Mane spricht u.a. über seine Zeit als Drogendealer. Mit 18 Jahren wurde er das erste Mal mit “8 or 9 bags of Crack” verhaftet:


Image and video hosting by TinyPic

Stat Quo – The Status Report


Young Jeezy – Money To Blow Remix

Lil Boosie – Boosie We Gone Miss You

Bonus Track zum neuen Alicia Keys Album:

Alicia Keys – Stolen Moments

41 Responses
  1. Totallysick
    Totallysick

    “Wie ich schon immer gesagt habe, hat mich keiner groß gemacht. Ich habe mich selbst erfunden und mir schon immer alles aus eigener Kraft geschaffen.”

    das stimmt, und dafür hat er aufjedenfall respekt verdient!

    Antworten
  2. Locke
    Locke

    „Ich freue mich auf die Herausforderung, die auf mich zu kommt. Ich werde ab jetzt das machen, was ich am besten kann, Action! Deutschland, schnallt euch an! Wie ich schon immer gesagt habe, hat mich keiner groß gemacht. Ich habe mich selbst erfunden und mir schon immer alles aus eigener Kraft geschaffen.”

    WORD!!!!

    Antworten
  3. _truenigga
    _truenigga

    er geht seinen eigenen weg dass find ich gut.. nicht mehr bei anderen rappern einschleimmen u.s.w..
    und “meine zeit” war eigentlich gar nicht schlecht

    Antworten
  4. Braxton
    Braxton

    War abzusehen, schlieslich war des letzte Video schon Thug-Life(oder besser bekannt als Suck Life) von Fight 4 Music daher auch die Verbindung…
    Aber ich finds auch respektabel was der so gebracht aht, von null auf Major des packen nicht viele

    Antworten
  5. Dizaster
    Dizaster

    Mein gott was hängt ihr euch die ganze zeit an der aussprache von “thuglife” auf als wärt ihr hier amis die ihre sprache verteidigen chillt mal und anscheinend hatten die outlawz auch nix daran auszusetzen.
    was solls ich finds gut neuer deal neuer weg neues geld ich supporte massiv seit blut gegen blut und das wird auch so weitergehen. und deprimierte hater ohne sinn im leben sollen massivs karriere erstmal nachmachen

    Antworten
  6. Denso
    Denso

    halt dich weiter oben massiv.das album “meine zeit” ist der hammer unterstütze deine arbeit gerne. track – meine zeit und hand in hand ” zu ende mit allem. freu mich auf dein neues album.

    ” ein mann scheißt auf worte , mich kann man an meinen taten messen “

    Antworten
  7. Magga_One
    Magga_One

    & wozu hat massiv jetzt noch sein eigenes label wenn er wieder bei anderen anheuern muss^^

    aber naja vid wird bestimmt geil

    ma sehn wie die single wird^^

    Antworten
  8. Nico030
    Nico030

    Zitat von AtzeSpreng »

    Fight4Music wird immer mächtiger!!! Bogy, WoTaN JamiL und jetzt Massiv!!! Killer LABEL!!!!!!!!

    Da hast du recht. Deso unterschreibt höchstwarscheinlich auch bei Fight4. Dann ist es echt ein Gangster Label.

    Antworten
  9. Scut
    Scut

    Zitat von Nico030 »

    Da hast du recht. Deso unterschreibt höchstwarscheinlich auch bei Fight4. Dann ist es echt ein Gangster Label.

    ich scheiß auf Gangster Rap

    WoTaN Jamil ist der beste bei Fight

    Antworten
  10. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von AtzeSpreng »

    Fight4Music wird immer mächtiger!!! Bogy, WoTaN JamiL und jetzt Massiv!!! Killer LABEL!!!!!!!!

    und was ist an denen so mächtig? verkaufen nichts und können nicht rappen, also warum sollten sie mächtig sein?

    Antworten
  11. Daniel_88
    Daniel_88

    scheiß auf sony !!!

    bei fight 4 music hat er es viel besser er wird jetzt auch richtig fett aufdrehen das könnt ihr mir glauben der alte harte massiv kommt zurück…

    back to the roots…

    PS: heute das neue Video aus dem neuen Album “Eiszeit” auf massiv65.de

    Antworten
  12. LOFDG
    LOFDG

    der sknny nigga is aber durchaus talentiert und mit ein bisschen weniger weed und mehr majorsupport, kann der bestimmt mal ein hitalbum landen! aber ich kann nur im namen von young buck zu khalifa sagen:

    fuck the shirt! imma wear those tattoos

    Antworten
  13. LOFDG
    LOFDG

    der sknny nigga is aber durchaus talentiert und mit ein bisschen weniger weed und mehr majorsupport, kann der bestimmt mal ein hitalbum landen! aber ich kann nur im namen von young buck zu khalifa sagen:

    fuck the shirt! imma wear those tattoos

    Antworten
  14. Strelok187
    Strelok187

    ahja King Ring Takeover Album ist draußen!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=iRbFBlJYOMU

    Seryoga ft. The Game & The Dogg Pound

    ja das ist richtiger Russicher Rap/HipHop …da braucht Deutschland für solche Features noch Jahre erfahrung 😉

    Antworten
  15. Strelok187
    Strelok187

    ahja King Ring Takeover Album ist draußen!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=iRbFBlJYOMU

    Seryoga ft. The Game & The Dogg Pound

    ja das ist richtiger Russicher Rap/HipHop …da braucht Deutschland für solche Features noch Jahre erfahrung 😉

    Antworten
  16. DamonD
    DamonD

    Zitat von Strelok187 »

    ahja King Ring Takeover Album ist draußen!!!

    d7465742f69287fb46049b3c7c3f0add

    Seryoga ft. The Game & The Dogg Pound

    ja das ist richtiger Russicher Rap/HipHop …da braucht Deutschland für solche Features noch Jahre erfahrung 😉

    scheiß hurenkind biste alle 2 wochen fan von jemand anders oder ?

    Antworten
  17. DamonD
    DamonD

    Zitat von Strelok187 »

    ahja King Ring Takeover Album ist draußen!!!

    d7465742f69287fb46049b3c7c3f0add

    Seryoga ft. The Game & The Dogg Pound

    ja das ist richtiger Russicher Rap/HipHop …da braucht Deutschland für solche Features noch Jahre erfahrung 😉

    scheiß hurenkind biste alle 2 wochen fan von jemand anders oder ?

    Antworten
  18. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von DesertEagle »

    flight school 2009 ist der hammer 😀 ich feier den typen das album deal or no deal hab ich auch ist auch nice zu unbekannt der junge find ich

    unbekannt? der Junge hatte einen großen Hype letztes Jahr!

    Antworten
  19. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von DesertEagle »

    flight school 2009 ist der hammer 😀 ich feier den typen das album deal or no deal hab ich auch ist auch nice zu unbekannt der junge find ich

    unbekannt? der Junge hatte einen großen Hype letztes Jahr!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.