16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Death Row Video/ Top Ten Tatoos/ Diddy hustlet/ Youg Dro trifft Bierfass/Eminem Cover/ USDA Mixtape/ Tracks
01.12.2009
Autor: BJ_AN

Artists: Dr. Dre, Eminem, Diddy, The Game, Lady Of Rage, Trey Songz, Lil Wayne, Chris Brown, Gucci Mane, Tha Dogg Pound, Lil Scrappy, Yo Gotti, Young Dro, Polow Da Don, Sean Garrett, USDA


PfeilTrailer: Eminem über die Entstehung von "Lose Yourself"
Trailer: Eminem über die Entstehung von "Lose Yourself" Im Zuge der Promo für die Best Of-Comupilation "SHADYXV" wird Eminem Licht in die Entstehung seiner Hitsingle "Lose Yourself" bringen. Hier der Trailer: [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Jaysus
Was hörst du gerade? mit Jaysus Am 21. November releast MACHT Rap Oberhaupt Jaysus sein neues Album mit dem Titel "Gott liebt die Geduldigen". Bisher veröffentlichte er mehrere Videos aus der neuen LP, zuletzt zum Track "Fenster ... [ mehr ]

9 Kommentare

advocate von advocate, am 02.12.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

diddy ist echt ein ekelhafter typ.

denso von denso, am 02.12.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

diddy war.bevor er war.

Mc_Herb von Mc_Herb, am 02.12.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das vid von death row geht i,wie net?

Strelok187 von Strelok187, am 02.12.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie Puffin On Blunts & Drankin abgeht^^ damn... einfach Zeitloser shit :D

arwinoo von arwinoo, am 02.12.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

es ist sooo krass wie dünn daz in der zeit war!!!

DRE von DRE, am 02.12.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Death Row..Das waren noch zeiten und überhaup die 90`gar war die beste zeit für hip-hop,find ich...........

bubba83 von bubba83, am 03.12.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von DRE »

Death Row..Das waren noch zeiten und überhaup die 90`gar war die beste zeit für hip-hop,find ich...........

waren cool die 90'iger aber im nachhinein war auch alles nur verkacktes buisness !!!

mann darf nicht vergessen auch leute wie gang starr waren aufm major und die single auswahl hatte das label und irgendwann hat sich auch alles gleich angehört !!!

wenn dann waren die 80'iger besser !!!

McFLYYY von McFLYYY, am 03.12.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von advocate »

diddy ist echt ein ekelhafter typ.

WORD

Cezar von Cezar, am 04.12.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ja man das is mein shit! dre kurupt snoop & daz


16bars.deKommentar schreiben
Impressum