50 Cent Interview / Hottest MC / Tracks von Jadakiss, T-Pain & Scrappy

Es gibt ein neues 50 Cent Interview mit Angie Martinez.

Er spricht u.a. über Kanye West & Jay Z („coolest punk in hiphop“). Sagt, dass Eminem nicht wußte wer alles auf dem „Forever“ Track sein wird und dass er damit unzufrieden ist.

Meine Lieblingstelle ist die Reaktion von Lloyd Banks als 50 Cent erzählt, dass er plant 2011 ein weiteres Kind zu bekommen. Allerdings möchte er dafür in ein anderes Land fahren und eine Leih-Mutter mit der Geburt „beauftragen“.

Angie Martinez fragt 50 Cent: In 2011 you gonna go to another country and get a surrogate and hava a baby?

Lloyd Banks aus dem Hintergrund: That’s hot.

Hier die Audioversion: 50 Cent Interview.


MTV: Hottest MC In The Game

7 Young Jeezy


T-Pain – More Careful

Lil Scrappy feat. Tity Boi & OJ Da Juiceman

Jadakiss & Rakim – Euphoria