P. Diddy steht neuerdings bei Interscope Records unter Vertrag. Hier trifft er sich mit Cheffe Jimmy Iovine. The Game schaut auch kurz vorbei.


DMX mag KRS-One. Und KRS-One mag DMX.


Ok. Zwei Groupies wollen Sex mit Lil Wayne. Lil Wayne will aber kein Sex mit den zwei Groupies. Also verfolgen die beiden Frauen den Tourbus und schießen auf ihn. Got it?


Chris Brown feat. Lil Wayne & Swizz Beatz – I Can Tranform Ya

17 Responses
  1. etto

    Zitat von yaboy »

    ach du , das diddy noch ein Plattenvertrag bekommt..hät ich nicht gedacht der hat doch nulltalent

    wird dem denk ich mal latten sein..nen haufen kohle hat der kerl gemacht!

    Antworten
  2. etto

    Zitat von yaboy »

    ach du , das diddy noch ein Plattenvertrag bekommt..hät ich nicht gedacht der hat doch nulltalent

    wird dem denk ich mal latten sein..nen haufen kohle hat der kerl gemacht!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.