Jay Z ist gestern im ausverkauften Madison Square Garden aufgetreten. Hier die Aufnahmen:

Jigga holt natürlich den einen oder anderen Gast auf die Bühne.

Saigon – Free Tru Life

Ron Browz feat. Mase, OJ Da Juiceman, Jim Jones & Shawty Lo – Gimme $20 (Remix)

Z-Ro Ft. C-Ward – Rollin’ On Swangas

R. Kelly feat. Snoop Dogg – Pimpin Ain’t Easy

19 Responses
  1. awat

    biin mal qespannt auf diie verkaufszzahlen von dem sein rapstil nayaaaaa………. aba eiiniige tracksz qhen schon kla eiiq

    Antworten
  2. killa_season

    Zitat von awat »

    biin mal qespannt auf diie verkaufszzahlen von dem sein rapstil nayaaaaa………. aba eiiniige tracksz qhen schon kla eiiq

    nicht der beste Mcee,aber an den Wochenenden im Auto rumfahren und das mit viel Bass hören,macht schon fun

    Antworten
  3. Chulio

    könnt ihr geile tracks von dem mal bitte ansagen weil ich hab noch nichts gehört was mich umhaut und würde gerne nachvollziehen warum ihn so viele hypen

    Antworten
  4. deluxeer

    konzert ist echt der hammer……fand in letztes jahr auf pouch eigtl auch sehr geil….mit band rockt es noch besser als nur mit dj….findsch..

    Antworten
  5. deluxeer

    konzert ist echt der hammer……fand in letztes jahr auf pouch eigtl auch sehr geil….mit band rockt es noch besser als nur mit dj….findsch..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.