Tony Yayo berichtet / 50 Cent über neues Buch / Lloyd verlässt Irv Gotti / Lil Boosie Interview

Bei Tony Yayo hätte ein Raekwon nicht einfach so in die Umkleide kommen können…das ist ihm sehr wichtig.

Desweiteren erzählt er, dass er angeblich mit dem Vater von Joe Budden im Gefängnis saß. Hat aber nie mit ihm gesprochen.

Hier erklärt uns Tony Yayo wie wichtig „lawyer money“ ist und das er immer 50.000-100.000$ bunkert, falls es Probleme mit dem Gesetz gibt und er einen guten Anwalt braucht. Auch Max B hat er wohl ein bischen „lawyer money“ gegeben und ihm geraten sein Anwalt zu wechseln. Nun gut, die Sache hat sich ja nun erledigt.

Das ist wieder ganz großes Tony Yayo Kino….


Lloyd hat The Inc Records verlassen und stellt passend dazu ein (selbstproduziertes) Interview ins Netz, in dem er ausführlich erklärt, was Irv Gotti alles versaut hat.


50 Cent und Robert Greene sprechen über ihr neues Buch „The 50th Law„.


Lil Boosie spricht über Pimp C, sein neues Album, Baton Rouge und rappt ein bischen.


Chamillionaire – Good Morning