16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Drake & Tony Yayo Interview / Blueprint 3 Producer + Jay Z Doku / Tracks
22.08.2009
Autor: Ray

Artists: 50 Cent, Jay Z, Just Blaze, Kanye West, No I.D., Swizz Beatz, The Neptunes, Timbaland, Tony Yayo, Young Buck, Slim Thug, Bun B, Alicia Keys, Birdman, Young Jeezy, Paul Wall, Rihanna, Lil Wayne, Clinton Sparks, Drake, KiD CuDI, J. Cole


PfeilInterview: Wiz Khalifa über "Blacc Hollywood", Scooter & Nas
Interview: Wiz Khalifa über "Blacc Hollywood", Scooter & Nas Die Veröffentlichung von Wiz Khalifas neuem Album "Blacc Hollywood" ist mittlerweile nur noch ein bisschen mehr als einen Monat entfernt. Das Cover und die Features, die auf dem Album zu hören ... [ mehr ]

PfeilDrake zeigt sich bei den ESPY Awards von seiner komödiantischen Seite
Drake zeigt sich bei den ESPY Awards von seiner komödiantischen Seite Dass Drake seine Karriere im Showgeschäft nicht als Rapper oder Sänger sondern als Darsteller einer Teenie-Soap begann ist allseits bekannt. Und auch dass er bei Auftritten in Late Night Formaten ... [ mehr ]

5 Kommentare

Standarduserbild von LOFDG, am 22.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kann mir schlecht vorstellen das jigga kein einzigen blaze beat drauf hat! ich meine bisher hatte blaze immer welche auf den alben und er is ja irgendwie auch ma einer der besten produzenten der welt aber nunja

Standarduserbild von DamonD, am 22.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

bin mal gespannt auf die beats von kanye die sind eigentlich immer top...hoffentlich fängt er auch wieder an zu rappen und kommt runter von seim elektro autotune homostyle film runter

Standarduserbild von KingFabian, am 23.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kanye und timbi beats sind normal aller obersts level, da bin ich echt gespannt, obwohl gerade bei timbaland sich viele beats sehr stark ähnlich sind. wobei das einen gewissen wiedererkennungswert bewirkt =)

Standarduserbild von KingFabian, am 23.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kanye und timbi beats sind normal aller obersts level, da bin ich echt gespannt, obwohl gerade bei timbaland sich viele beats sehr stark ähnlich sind. wobei das einen gewissen wiedererkennungswert bewirkt =)

Standarduserbild von AirForceOne, am 24.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ähm kein Just Blaze beat?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum