Lil Wayne stellt seine Young Money Crew vor. Das Young Money Album soll dann am 24. November 2009 folgen.


Big Boi chillt mit einem…Pinguin.


Ludacris‘ neues Album soll den Namen “Ludaversal” tragen. Vorher wird aber das gemeinsmae Album mit Shawnna (“Battle Of The Sexes”) erscheinen.

Zudem scheint Ludacris für Dr. Dre als Ghostwriter tätig zu sein. Dieser Track ist/war angeblich für “Detox” bestimmt:

UPDATE: Ludacris zu seinem Ghostwriter Engagement:

“It was for Dre. I wrote it for Dre. It was supposed to be for Detox, but I don?t know since it got leaked. I don?t know if it?s gonna get used. I wrote a couple records and that was one of them.”


Image and video hosting by TinyPic

Ransom – Lighta, Camera, Action


Das musste ja passieren: Scheinbar disst Alfamega hier seinen ehemaligen Labelchef T.I.:

Alfamega – Round One (T.I. Diss)

Update: Alfamega sagt, der Track ist kein T.I. Diss:

The song was recorded when I was with Grand Hustle,” Mega said of the song, which was set to be included in a mixtape called 10 Round K.O. ” My mixtape was already recorded before. I been hitting people on my Twitter this morning saying only fake people feed into fake beef. [The mixtape songs were] recorded when I was with Grand Hustle. I’m on a different thinking level. I’m not into rap beef. Beef gets more attention than the positive stuff. I don’t wanna be put into that category of beefing with Tip, especially when he’s down. I felt bad when he did what he did with me when I was in hospital chained to the hospital bed.


Snoop Dogg feat. The TC’s – Shut You Down

Peedi Crakk – Smile You Mad

Prodigy – I Love Paper

Carol City Cartel feat. Young Jeezy – Everyday

41 Responses
  1. Droux
    Droux

    hrhr war er nicht “mit sony am verhandeln” ? 😀 naja drogenverseuchtester clip ?
    das muss ja dann schon e-talking von soulwax toppen 🙂

    Antworten
  2. Gim_me_Mo__Re
    Gim_me_Mo__Re

    beim freestylen fand ich ihn geil, aber die tracks die ich ab und zu von ihm gehört hab, fand ich nicht sehr berauschend – bin trotzdem seeehr gespannt!!!

    Antworten
  3. DjantheDon
    DjantheDon

    gregpipe ist peinlich und wreck in freestyles benutz er die gleichen lines

    und in einer seiner freestyles hat er gesagt du bist der wrecke bruder von eko freezy und jetz ein eko feat HAHA peinlich man

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    das stimmt allerdings!
    versteh ich auch nicht wies zu dem feature kam!?!?!?!
    ich bin aber trotzdem gespannt aufs album
    selbst wenn die bisherigen veröffentlichungen echt net so der hit waren!!

    Antworten
  5. Split_tongue
    Split_tongue

    Zitat von DjantheDon »

    gregpipe ist peinlich und wreck in freestyles benutz er die gleichen lines

    und in einer seiner freestyles hat er gesagt du bist der wrecke bruder von eko freezy und jetz ein eko feat HAHA peinlich man

    was bistn du fürn vogel die line hat er gegen fard gebracht der etwas ähnlichkeit mit eko hat und da er sagte ” du bist der wacke bruder” sollte man davon ausgehen das er eko dann der tighte ist^^

    ach ja und “wack” schreibt man so!

    Antworten
  6. Gl3n
    Gl3n

    Zitat von JayVirus »

    YAHHH MAN!
    geht doch…frankfurt in dein arsch! 😛

    In deinEN Arsch. Ist echt widerlich, wie die Sprache verkommt. Faules Pack.

    Antworten
  7. DjantheDon
    DjantheDon

    SPLIT TONGUE MEIN FREUND

    2. ist das ein diss weil das ganze publikum gejubelt hat weil er gesagt hat du bist der wacke bruder von eko freezy
    und leute die zu freestyle contesten gehen sind meistens keine eko hörer

    3. guck dir mal gregpipes auftritt bei füd 3 an so ein wixxer tretet er mit rap nazis dort auf und macht noch paar lines gegen türken und selbst wenn des kein diss war gegen eko ist die aktion peinlich weil eko ein türke ist

    Antworten
  8. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von gl3n »

    In deinEN Arsch. Ist echt widerlich, wie die Sprache verkommt. Faules Pack.

    du behinderte sau…
    siehst du nicht dass es ironie ist…

    so spasten brauchen wir eh nicht…

    Antworten
  9. DJDeal
    DJDeal

    nen sentino feat??? wtf…dachte der wäre endgültig tot..weiß nich ob ich mich freuen soll oder lieber nicht.

    Antworten
  10. Split_tongue
    Split_tongue

    ach komm man des doch lächerlich türken können lines gegen deutsche bringen wie du kartoffel bla bla aber wenn ma türkenlines bringt is ma gleich ein nazi des doch echt nich fair oda was meisnte?^^

    Antworten
  11. DjantheDon
    DjantheDon

    Zitat von Split_tongue »

    ach komm man des doch lächerlich türken können lines gegen deutsche bringen wie du kartoffel bla bla aber wenn ma türkenlines bringt is ma gleich ein nazi des doch echt nich fair oda was meisnte?^^

    ne ist man ned verfolg mal die battles und exclusives von adi immer und immer ist was mit türken und moslems

    und wenn dir des ned reicht jesen mit der bananen nummer bei füd2 zu dem schwarzen gegner und nochwas adi war adolf hitlers spitzname hmm dammn ne

    Antworten
  12. Split_tongue
    Split_tongue

    ja mei adi hat dem moslem bei füd 2 auch die hand gegeben wenn man mal wirklich aufpassen würde würde man bemerken das die lines die er bringt nur vergleiche sind und auf keinen fall rassistisch adi´s name ist nicht auf adolf bezogen sondern ein gruppenname “millionadi” und auf die jesen line war ein ossiwitz und nich auf schwarze bezogen weil der part nicht auf den typen bezogen war genausogut hätte er auch gegen dilemma antreten müssen

    Antworten
  13. DjantheDon
    DjantheDon

    1. warum schreibst du jetz ja mei ? willst du jetz auf bayern anspielen das konservativste bundesland in deutschland

    2.warum sollte er ihm nicht die hand geben bist du bisschn beschränkt kann das sein?

    3.das war kein ossiwitz okay nochmal er gibt dem schwarzen gegner eine banane weil schwarze aus afrika kommen und bananen dort wachsen nochmal für dumme unter uns

    allright???

    Antworten
  14. Split_tongue
    Split_tongue

    was für anspielungen ich bin münchner ich schreib halt so man

    was is des bitte für ne dumme gegenfarge warum sollte er ihm nich die hand geben du weißt garnich was ich meine oda?

    Antworten
  15. Split_tongue
    Split_tongue

    nd wenn du des mit ossis nicht checkst du dummes kind dann frag deine eltern oda was weiß ich wehn wenn du bisschen nachdenken würdest würdest auch du darauf kommen das die line nicht gegen schwarze sein kann weil jesen nich wusste das er gegen einen schwarzen antritt sondern seine parts gegen jeden beliebigen von snuff pro geschrieben hat er weiß ja nich wer ihm gegenübersteht

    Antworten
  16. Meiner
    Meiner

    Endlich isses da, hat ja lange genug gedauert.

    Achja

    Zitat von DjantheDon »

    3.das war kein ossiwitz okay nochmal er gibt dem schwarzen gegner eine banane weil schwarze aus afrika kommen und bananen dort wachsen nochmal für dumme unter uns

    allright???

    jesen hat choleriker von snuffpro eine banane gegeben, aber nicht weil er schwarz ist, sondern weil er die ossis bloßstellen wollte. ist leider nur in die hose gegangen 😉

    Antworten
  17. Chamillitary
    Chamillitary

    Also ich finds schon krass das Dre sowas nicht selber schreibt… aber naja ich find den Track von Luda auch echt und kracher… :-P. Man merkt ja schon am Text das es kein Song für Luda selber ist xD!

    Antworten
  18. Chamillitary
    Chamillitary

    Also ich finds schon krass das Dre sowas nicht selber schreibt… aber naja ich find den Track von Luda auch echt und kracher… :-P. Man merkt ja schon am Text das es kein Song für Luda selber ist xD!

    Antworten
  19. 615cashville
    615cashville

    Zitat von Tedunio »

    das mit dem ghostwriter gerücht glaube ich nicht ^^

    Natürlich stimmt es. Was Luda sagt trifft genau auf Dre zu:
    Nigga welcome to the West Coast/
    We the home of the jackers and the best smoke/
    And ain’t no n*gga better than/
    Doc Dre, I’m a 20 year veteran…”

    Antworten
  20. 615cashville
    615cashville

    Zitat von Tedunio »

    das mit dem ghostwriter gerücht glaube ich nicht ^^

    Natürlich stimmt es. Was Luda sagt trifft genau auf Dre zu:
    Nigga welcome to the West Coast/
    We the home of the jackers and the best smoke/
    And ain’t no n*gga better than/
    Doc Dre, I’m a 20 year veteran…”

    Antworten
  21. Timmyotool
    Timmyotool

    Um euch zu schockieren erzähl ich euch das dre auch ghostproducer hat: Daz Dillinger bei the Chronic, Mel Man bei Chronic 2001 Hi-Tek bei Detox…

    Antworten
  22. Timmyotool
    Timmyotool

    Um euch zu schockieren erzähl ich euch das dre auch ghostproducer hat: Daz Dillinger bei the Chronic, Mel Man bei Chronic 2001 Hi-Tek bei Detox…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.