Bero Bass in Untersuchungshaft? / S. Diddy kündigt Comeback an

Bero Bass
Bero Bass

Wie die kölnische Rundschau berichtet, befindet sich ein „überregional bekannter Rapper“ nach einer Messerattacke in Untersuchungshaft. In dem Artikel heißt es:

Der in der Szene bekannte Musiker steht im dringenden Tatverdacht, am Montagabend einen 26-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Das Opfer erlitt mehrere, tiefe Schnittverletzungen an Armen, Beinen und dem Kopf.

(…)

Zu der blutigen Auseinandersetzung kam es am Montagnachmittag an einer Sportanlage an der Merianstraße in Chorweiler. Der 29-Jährige und sein Kontrahent trafen sich zum ?Streetfight?, wie es im Straßenjargon heißt. Zu der Verabredung kamen auch Anhänger des mutmaßlichen Messerstechers und des späteren Opfers. Nach der Eskalation, die offenbar niemand verhindert hat, schleppten Freunde und Bekannte den 26-Jährigen blutüberströmt vor die Polizeiwache an der Stockholmer Allee.

Angaben zu Folge handelt es sich bei dem Täter um La Honda Rapper Bero Bass.

Hier der ganze Artikel.


S. Diddy
S. Diddy

S. Diddy hat per MySpace bekanntgegeben, dass er bald wieder Tracks recorden wird:

ICh hab mich entschieden…wieder Dinge zumachen….. habe über vieles nachdenken können in den letzten 1 1/2 jahren …..ab september bin ich im studio…..und werde die ersten songs aufnehmen….

Props an Badaboom