Image and video hosting by TinyPic

Stream: Eko Fresh beim Promi Dinner.

Artists
28 Responses
  1. esreicht

    naja die eine war schon muschimusik hoch 10… bedient also die gleiche zielgruppe
    wie muschido 11-14 jährige verpickelte bravoleserinnen und schwule ^^

    Antworten
  2. Ebbe

    Hört bitte auf zu haten.Die Firma macht schon schon lange Musik,und “die Eine” war nie im Leben ein für den Markt zurechtgeschnittenes Muster um Patte zu machen,freue mich riesig,dass sie auch den Erfolg haben den sie verdienen und bin froh,dass es Musik von der Firma gibt und bin heiss auf kommende Scheiben!
    Wer etwas gegen Musik mit Sinn und Aussage hat sollte weiter diesen einheits-Ghetto-Mist hören aber sich jegliche Kommentare bezüglich “Pussy-Musik” sparen.
    ..armes Hip Hop Deutschland..

    Antworten
  3. Zulique

    @Ebbe…
    Im Großen & Ganzen hast du schonr recht, aber ich denk das war schon n Business-Move da der Track ja schon alt war und nur in neuer Auflage rauskam… Text bisschen geändert, neuer Beat… WOzu bitte noch mal machen wenn nicht für Geld?

    Antworten
  4. Ebbe

    ich gebe dir ja auch Recht, dass der Song natürlich für die breite Masse der geeignetste war, aber ich finde auch nichts Schlimmes daran, wenn eine Musik- oder hier speziell eine Rapgruppe nach 10 Jahren und wirklich guter Alben und keinerlei Bitch-Moves auch mal die Aufmerksamkeit erreicht die sie verdient.

    Antworten
  5. esreicht

    es gab als vorspeise köftesuppe und danach paprika mit hackfüllung

    ek war äußerst unterhaltsam und scheinbar hat er die quoten beim promi dinner ordenltich gepusht! übrigens kommt sein menü erst als letztes!!

    fand es äußerst unterhaltsam hätte es aber ohne eko niemals angeschaut : )

    Antworten
  6. suDan_FFM

    geil ? cool ? eko king ? … was geht n bei euch ab ??? habt ihr euch die scheisse mal angeguckt??? das wars dann wohl mal mit eko …hat sich hiermit ja selbst zum HURENSOHN des Jahrhunderts gemacht…dagegen war sido bei popstars ja noch richtig killer !! und der hatet bushido?? ich fass es nich was ein f promi kommerzopfer…promidinner …tsss

    Antworten
  7. bilal

    Ich weiß nicht was der über mir hat .Ich finde das Eko sich überhaupt gar nicht verstellt und kein Image schiebt .Eko ist ganz real und respektvoll gegenüber den anderen Teilnehmern aufgetretten.

    Mfg Bilal S.

    Antworten
  8. KoraySZ59

    Zitat von suDan_FFM »

    geil ? cool ? eko king ? was geht n bei euch ab ??? habt ihr euch die scheisse mal angeguckt??? das wars dann wohl mal mit eko …hat sich hiermit ja selbst zum HURENSOHN des Jahrhunderts gemacht…dagegen war sido bei popstars ja noch richtig killer !! und der hatet bushido?? ich fass es nich was ein f promi kommerzopfer…promidinner …tsss

    Junge du bist der Hurensohn des jahrhunderts und ey ich quatsche nicht komm vor mir ich spuck dir das in dein gesicht!!

    Antworten
  9. esreicht

    es gibt hier scheinbar kein thema in dem nicht mindestens einer als hurensohn beleidigt wird

    habt ihr schonmal was von respekt gehört?
    ob man eko jetzt mag oder nicht, er hat aufjedenfall aus seinen doch zahlreichen fehlern gelernt und vom menschlichen her würde ich persönlich lieber mit eko was machen als mit irgend nem typen dessen liebenlingswort hurensohn ist!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.