Halt Die Fresse Episode 15: Bacapon

Kaas Videoblog Teil 6

Tony D – Für Die Gegnaz (Snippet)

10 Responses
  1. Cenzo
    Cenzo

    nice nice. zieht euch mal “nature feat. afrob – art of war” rein. supergeil! der einzige von the firm, der nicht so den krassen durchbruch hatte

    Antworten
  2. Doppelh09
    Doppelh09

    das raubtiermuzik album von bacapon hab ich schon und ich bin ganz ehrlich, so ein krasses album habe ich noch NIE gehört! einfach der Hammer!

    Ach und übrigens das Lied zum Video heißt Fuck Bubu 😉 kann sich jeder denken was das heißt

    Antworten
  3. Advocate
    Advocate

    Zitat von epano »

    ca. bei 2:18 spuckt Bacpon auf das Kameraobjektiv ! ansonsten echt solider Rap!RESPECT

    hahahaha kann nicht mehr

    Antworten
  4. Armen_1989
    Armen_1989

    Zitat von epano »

    ca. bei 2:18 spuckt Bacpon auf das Kameraobjektiv ! ansonsten echt solider Rap!RESPECT

    hahahahahahahahahahahahahahahaha zu geil

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.