Joe Budden beschwert sich über die Vibe Best Rapper Ever Liste. Zum Einen ist das auch eine komische Liste, zum Anderen ist Joe Budden aber auch ein kleines Sensibelchen.


Neues Yung L.A. Video inklusive extrem schöner Frisur:


Weed Carrier Stories: Mike Knox von der G-Unit Philly (!) übermittelt die gute Nachricht, das Tone Trump wieder an Bord ist. Dann ist 50 Cent‘s Karriere ja gerettet…


Image and video hosting by TinyPic

Baron Davis Presents Crips And Bloods: Made In America (Mixtape)


Young Buck feat. Plies – What They Talkin’ About

The Game – Bang Along

Wiz Khalifa – Ode To Naked Popstars

Fat Joe – Music

Styles P – Keep Ya Vest On

Lil Wayne -Dopeman (prod. by Cookin Soul)

9 Responses
  1. Tymer
    Tymer

    Zitat von Strelok187 »

    Yung L.A. begeistert mich immer mehr, Junge kann richtig nice flowen und wird der nächste große Ding aus dem Süden!

    Das sind schon keine doubles mehr sonder schon triples oder noch mehr…..das klingt doch nicht gut!!?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.