sido: kein Führerschein / Bushido über Integration / D-Bo: Statement

Eine Woche vor seiner Fahrprüfung hat es sido tatsächlich geschafft, von der Polizei am Steuer seines neuen Touaregs gestoppt zu werden. Somit ist der Traum vom Führerschein für den Ex-Aggro Artist erstmal ausgeträumt.
Die BILD berichtet darüber ein wenig ausführlicher.


Bushido und Heinz Buschkowsky, der SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, haben ausführlich über Migration und Integration gesprochen. Stern.de hat dieses zusammengefasst. Hier.

Laut der BILD wünscht sich Bushido übrigens, dass Hannelore Elsner im kommenden Kinofilm die Rolle seiner Mutter übernimmt.


Folgendes hat D-Bo auf seiner Homepage verlauten lassen:

Hey Leute?

Diesmal melde ich mich kurz mal persönlich. Wie ihr wisst, bin ich nicht so Internet-Forum-aktiv (außer natürlich in meinem eigenen). Ich war gerade im egj-Büro und habe dort mit meinem neuen, wie mir erzählt wurde es im Internet bereits heißt, Todfeind Bushido gesprochen und wir mussten ein wenig schmunzeln. Deshalb möchte ich noch Mal kurz klarstellen, dass es keinen Streit gibt zwischen egj und mir, ich weiterhin im egj-Büro arbeite und natürlich auch mit allen Künstlern (mit einigen mehr, mit anderen weniger, was menschlich ist) auskomme. Musikalisch werde ich mich ab jetzt einfach noch unabhängiger austoben als bisher und ob das jemandem im Internet sinnvoll erscheint oder nicht, ist mir dabei völlig egal. D-Bo bleibt D-Bo, egal ob ihr ihn mit Wolfpack, oder ersguterjunge assoziiert, im Grunde bin ich beides und letztendlich geht es (mir zumindest) um die Musik und um nichts anderes!

Mister Danny Disko, aka. Dancing Bo, aka. NICHT der Typ von Fünf Sterne Deluxe, aka. Ihr wisst schon wer? 😉