Vorschau: Rick Ross – Cold Blood (R.I.P. Curtis Jackson)

Rick Ross spielt mit dem Gedanken, nun auch Eminem zu dissen. Eins muß man Rick Ross lassen, er redet konsequent in jedem Interview Müll…..


Joe Budden will Sex. Tahiry nicht. Joe Budden findet das blöd.


“Brooklyn Go Hard” Rocawear Werbung


Image and video hosting by TinyPic

Wiz Khalifa – Flight School


Papoose – Goin Back Home

Christina Milian – Zipper

Nicki Minaj feat. Lil Wayne – Go Hard

J Dilla feat. Black Thought – Reality Check

Ciara – G Is For Girl (A-Z)

31 Responses
  1. TheKingBuck
    TheKingBuck

    “er redet konsequent in jedem Interview Müll”, haha, genial! Rick Ross leidet ja unter anderem an Realitätsverlusten. Aber in Amiland wird das eh gehypt und der wird noch gut verkaufen siehe Def Jam!

    Antworten
  2. Awat
    Awat

    rossz am träumen hahha…

    joe buddensz olle wiieda geil hahha…

    hoffe eminem greift auch noch ein und mazardi knallt das faultier ab

    fuck kanton hat 3 profiile und mehr

    Antworten
  3. 615cashville
    615cashville

    Zitat von awat »

    und mazardi knallt das faultier ab

    …Ich mag ihn auch nicht aber er ist auch nur ein Mensch, der Fehler gemacht hat.Den Tod wünscht ihm glaube ich kein normaler Mensch!

    Antworten
  4. 615cashville
    615cashville

    Zitat von awat »

    denksz du mein allesz so ernst hahha

    Nein denke ich nicht…Es ist trotzdem falsch so über jemanden zu reden, den du noch nicht mal kennst.

    Antworten
  5. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von Plk_Banks »

    der fatboy nervt langsam…er weiß doch ganz genau das er verloren hat..mensch digga,siehs ein!

    scheiss auf rick ross aber er hat immerhin mehr erreicht wie dein schwuler lloyd banks on fifs dick

    Antworten
  6. Plk_Banks
    Plk_Banks

    erstmal heißt das als und nicht wie….
    dann jaa vllt im copbiz mehr brüder verhaftet aber im Rapgame niemals…The Hunger of More war besser als fatboy alben zusammen…
    Du bist real,du trägt röhrenjeans und hörst ricky 🙂

    Antworten
  7. Plk_Banks
    Plk_Banks

    hahahah nee noch besser..du hörst bushido,der ist voll “gangsta” und richtig guter “lyriker” 😀 😀 :D…
    hast mal null ahnung.

    Antworten
  8. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von TheRoc »

    scheiss auf rick ross aber er hat immerhin mehr erreicht wie dein schwuler lloyd banks on fifs dick

    Gehe versteck dich nach diesem Comment. Du hast aber echt keine Ahnung! Blamierst dich ja fast sowie Ross in seinen Interviews!

    Antworten
  9. Sentence
    Sentence

    wieso hat der keine Ahnung, der hat einfach seine Facts right…
    Rick Ross hat nun mal mehr verkauft als Lloyd Banks, und auch wenn die Verkaufszahlen nichts über die Qualität von Musik aussagen, gibt mir Ross seine Mucke mehr als die von Lloyd oder 50.
    Das is halt einfach Geschmackssache, hört einfach auf den Beef eurer Vorbilder auf euer Privatleben zu übertragen, ihr habt da mit nix zu tun!

    Antworten
  10. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Du bist ja noch schlimmer als er, und hast ja noch weniger Ahnung als er, Banks hat über 5 Mil. Platten (erste mehrfach Platin, zweite Platte Gold) weltweit verkauft, und Ross ist mit beiden Alben “nur” Gold gegangen( also zwei mal unter ne Mille.; und ich glaube sehr deutlich), also über 1,3 bis 1, 5 Mil. hat er weltweit verkauft, bevor du mich belehren willst, dann informiere dich, haaahaa, so hast dich ja nur blamiert. :D.

    Antworten
  11. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von TheKingBuck »

    Du bist ja noch schlimmer als er, und hast ja noch weniger Ahnung als er, Banks hat über 5 Mil. Platten (erste mehrfach Platin, zweite Platte Gold) weltweit verkauft, und Ross ist mit beiden Alben “nur” Gold gegangen( also zwei mal unter ne Mille.; und ich glaube sehr deutlich), also über 1,3 bis 1, 5 Mil. hat er weltweit verkauft, bevor du mich belehren willst, dann informiere dich, haaahaa, so hast dich ja nur blamiert. :D.

    WORD!

    Antworten
  12. DamonD
    DamonD

    schon peinlich die spasten hier die meinen llyod banks hat 5mio platten verkauft er hat einmal platin und einmal gold also 1,5mio und rick ross sein erstes album hat sich bis jetzt schon 3 mio mal verkauft also mädels erst denken und die groupie brille absetzen

    Antworten
  13. MaxiMillion
    MaxiMillion

    ausserdem gehts eigentlich nich um die verkäufe und ja ihr habt schon recht ricky seine disse sind verdammt schlecht trozdem hat er in den letzten 2 jahren besseren sound gemacht als die ganze gay unit zusammen

    Antworten
  14. DamonD
    DamonD

    Zitat von MaxiMillion »

    ausserdem gehts eigentlich nich um die verkäufe und ja ihr habt schon recht ricky seine disse sind verdammt schlecht trozdem hat er in den letzten 2 jahren besseren sound gemacht als die ganze gay unit zusammen


    http://www.youtube.com/watch?v=G2Fmhvb-8oo

    Antworten
  15. Plk_Banks
    Plk_Banks

    hahaha ricky hat mehr verkauft als banks 😀
    The Hunger of more hat die platten von ricky weggeboomt und war der freestyle officer down nicht besser als die hauptsingle von fatboy ricky platziert? 😀

    Antworten
  16. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von DamonD »

    schon peinlich die spasten hier die meinen llyod banks hat 5mio platten verkauft er hat einmal platin und einmal gold also 1,5mio und rick ross sein erstes album hat sich bis jetzt schon 3 mio mal verkauft also mädels erst denken und die groupie brille absetzen

    Das ist nicht meine Meinung, das ist ein Fakt!

    Antworten
  17. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Banks hat soviel verkauft, und Ross 3 Millionen, hahahaha, beweiß mir das und ich werde nie mehr auf 16bars.de ein Kommentar abgeben, aber wenn ich dir beweiße das mit Banks wirst du dich genau so verpissen, ok??

    Antworten
  18. Strelok187
    Strelok187

    Ross hat nicht mal eine Mille mit seinen 3 Alben zusammen!

    Banks hat mit The Hunger for More schon alleine 2 Mios! und nicht vergessen Beg For Mercy, dageggen ist Ross “NIX”!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.