Tahiry und die Männer/ Joell Ortiz: Covers The Classics/ Mazaradi Fox vs. Rick Ross/ Mixtapes von Twista & Skyzoo/ Scott Storch verhaftet/ Tracks

Nicht nur mein Kollege PeSe ist großer Tahiry Fan. Auch Jermaine Dupri würde gerne seine Hand in Joe Budden’s Flamme stecken (5:38).

Joe Budden und Tahiry antworten auf J.D. und nehmen es mit Humor.


Joe Budden + Tahiry Speaks on JD Comment + Twitter from Xilla, Blog on Vimeo.

Bow Wow mischt sich auch ein: „I’ll eat her.“


Joell Ortiz plant ein neues Mixtape: „Covers The Classics“


Eine neue Folge von Weed Carrier Stories: Rick Ross hatte jüngst in einem Radiointerview mit DJ Envy Mazaradi Fox als Mazaradi Cocks betitelt. Dies stellt für Mazaradi einen Grund dar, die AK aus dem Schrank zu holen.


2 neue Mixtapes:

Twista – The Calm Before The Storm

Skyzoo – The Power Of Words


Unser Mann Scott Storch lebt weiterhin den Traum: der Producer wurde verhaftet, weil er einen geleasten Bentley nicht zurückgegeben hat.

Image and video hosting by TinyPic


B.O.B. feat. Devin The Dude – Gettin‘ High

Teairra Mari feat. Kanye West – Diamonds

DJ Quik & Kurupt – Hey Playa

KiD CuDI – Higher Up

Raekwon – Gorilla Rap

Prodigy – Sugar Pop

Evidence – Frequency

By: BJ AN