Ausschreitungen bei Bero Bass Videodreh / 257ers: Video + Making Of / Amazon mp3

Beim Videodreh von Bero Bass (La Honda) kam es zu Ausschreitungen. Dazu ein RTL Bericht:

Den kompletten TV-Bericht gibt es hier. (Ab Minute 10)

Und die Pressemitteilung:

Leider kam es beim gestrigen Videodreh zu massiven Ausschreitungen und einer Messerstecherei, bei der eine Person schwerverletzt wurde. Die örtliche kölner Polizei musste 17 Streifenwagen einsetzen, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Wir bedauern, dass die Gewalt solche Ausmaßen angenommen hat und wünschen den Verletzten gute Besserung.
Das La Honda Evangelium distanziert sich von jeglicher Gewalt und jeder Form von Rassismus.
Das La Honda Team


Die 257ers mit ihrem Video zu Regenbogen aus dem Album Hokus Pokus, welches es zum kostenlosen Download auf 257ers.de gibt.

Passend dazu Akk TV Vol. 01 (Making Of Regenbogen):

Das Snippet zum Album könnt ihr hier hören.


Amazon macht iTunes Konkurrenz. Seit einer Woche bietet Amazon Deutschland Millionen von Alben und Songs zum kostenpflichtigen Download an. Mal schauen, wer sich durchsetzt..