Ein gutgelaunter Bushido bei Akte 09. Seine Ex-Freundin kommt auch zu Wort.


Samy Deluxe bei TV TOTAL.


Halt Die Fresse (Trailer)

Ich weiß allerdings nicht, was das Endprodukt sein wird.

Wie der Donni gerade gezwitschert hat, sollte man sich mal die aggroberlin.de Seite angucken. Rembember: 1.April


26 Responses
  1. Esreicht
    Esreicht

    da hatten die honks von akte wohl wieder nichts womit sie ihre dreckige sendung füllen konnten, bin kein bubu fan

    aber ich find sein verhalten angemessen, solche scheiss möchtegern reporter haben wirklich schläge verdient

    und die story mit seiner ex braucht man eh nicht glauben

    Antworten
  2. Cenzo
    Cenzo

    bushido ist sowieso ein opfer. hat ghostwriter, produzenten, die samples klauen und labert durchweg scheiße.

    Antworten
  3. DamonD
    DamonD

    is doch lustig von bushido ich mein scheiss auf bushido aber wer würde nich so reagieren wenn so gay reporter vor deiner tür rumstehen

    Antworten
  4. Mollotov
    Mollotov

    Was Zärtlichkeit. Wenn das meine Freundin wäre, würde es bei mir Zuhause auch nur Hardcore-Sex geben, ganz klar. Das Leben ist kein Ponyhof.

    Antworten
  5. Neffit
    Neffit

    eigentlich ne berechtigte reaktion von bushido. wenn bei mir jede woche so ein scheiß-fernsehteam versuchen würde mein haus zu filmen würd ich auch i-wann auf die losgehen

    Antworten
  6. Optikrip
    Optikrip

    ja sowas versteht man ganz schnell falsch durch die medien ruck zuck sieht es anders aus vill wollte die nette dame auch ma ins fernseh und wenn reporter bei mir lauern würden um mich schlecht zu machen würde ich genau so reagieren und dann noch fast seine mutterfilmen, iwo schon verstädnlich.

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    das ist dass problem wenn die leute die bushido als ikone gewalt als lustig und eine solche art als erstrebenswert ansehen die werden auch weiterhin oder gerade deswegen bushido hören!!
    gute nacht deutschland….

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von Neffit »

    eigentlich ne berechtigte reaktion von bushido. wenn bei mir jede woche so ein scheiß-fernsehteam versuchen würde mein haus zu filmen würd ich auch i-wann auf die losgehen

    und wegen so deppen wie euch kann er das machen ….

    Antworten
  9. MicOu
    MicOu

    Des mit den Youtube Videos und der GEMA hab ich wirklich für n Aprilscherz gehalten aber die scheisse wird wirklich gesperrt! ThX an die Upper die die Videos jede Stunde neu hochladen xD Halleluja

    Antworten
  10. Cezar
    Cezar

    bushido das oberopfer… spielt den gangsta und kann nichma manns genug sein sein kind zu akzepieren…also wenn dat wahr is jedenfalls 😕

    Antworten
  11. Specz
    Specz

    lol bushido gerät ja nur noch negativ in die schlagzeilen, erst die egj geschichte, und jetz das, wobei das nochma peinlicher ist, nich zu seinem kind zu stehn und die ische zu bedrohn…. dachte er wär so reich, was kümmerts ihn dann ob die alte einen braten von ihm in der röhre hat…..

    Antworten
  12. LosSy
    LosSy

    hahaha nicht schlecht bushido kann zwar nicht rappen aber eh der kerl gefallt mir richtig so:D:D:D scheiss auf die hure und die hätter er richtig boxen müssen hahaha:D:D:D

    Antworten
  13. _prinz_orgi_
    _prinz_orgi_

    Zitat von _prinz_orgi_ »

    bushido is der schlechteste un peinlichste un armseligster rapper überhaupt!!!….dem müsste ma joe rilla eine vor die kauleiste haun;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.