Rick Ross Prelistening/ Saigon & Statik Selektah/Der nette Alfamega/ Keri Hilson Behind The Scenes/ Joe Budden TV/ DJ Khaled.../ Tracks von Jim Jones, Cam'Ron, Emilio Rojas & Stat Quo

Gestern gab es in den Staaten eine Prelistening Session zu Rick Ross neuem Album „Deeper Than Rap“. Anscheinend ist die US Bloggergemeinde wohl relativ begeistert vom neuen Werk des Miami Rappers. Vor allem die Beats sollen richtig gut abgehen. Hier ein paar Soundbeispiele:

Rick Ross feat. Nas – Usual Suspects (prod. by The Inkredibles)

Maybach Music 2/ T-Pain Outro

Rick Ross feat. Kanye West, Lil Wayne & T-Pain – Maybach Music 2


Schön zu sehen: Saigon’s Kollaboalbum mit Statik Selektah scheint gut zu laufen. Saigon wirkt auch relativ gelöst und kündigt sogar einen Nachfolger an.


Your Favorite’s Goon Favorite’s Goon Alfamega hat beschlossen nicht mehr zu haten. Das fände ich schade: seine Stuhlaktion bei den Dirty Awards war ein Klassiker…


Kanye der Hund soll seine Finger von meiner zukünftigen Ehegattin Keri Hilson lassen.


Ich bin zwar kein kein so großer Tahiry Fan im Gegensatz zu Kollege PeSe, aber für eine Folge Joe Budden TV reicht es immer:


Nicht vergessen: DJ Khaled makes Hits…


Wohl an Cam’Ron und Max B gerichtet:

Jim Jones – Frienemies

Cam’Ron – Caveman

Stat Quo – What Can I Do

Emilio Rojas – Just One Night

BY: BJ AN