Sinan - Sohn seiner Klasse (Digi TV Teil 2) / HipHop Open nicht mehr in Stuttgart / Massiv lässt sich nicht verarschen / Jasmin Shakeri über Videodreh

Sinan – Sohn seiner Klasse (Digi TV Teil 2):


Die HipHop Open werden in diesem Jahr aufgrund der übertriebenen Polizeipräsenz nicht in Stuttgart stattfinden. Das erklärte Veranstalter Strachi gegenüber reflect. Wo sie stattfinden sollen gab er noch nicht bekannt, anscheinend sollen die Open aber im Ländle, dh in der Nähe Stuttgarts ausgetragen werden. Neuer Termin für die HipHop Open ist jetzt der 18. Juli 2009.
Hier geht’s zum ganzen Artikel.


Massiv wurde bei den diesjährigen Juice Awards in fast allen Kategorien zweiter – hinter Bushido. Fand er wohl nicht so cool. Hier sein Statement aus dem Forum:

ich lass mich nicht verarschen

ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin…letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??
ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins
ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen….


Jasmin Shakeri mit ein paar Worten zum Videodreh zu Who’s That Girl?: