Sinan – Sohn seiner Klasse (Digi TV Teil 2):


Die HipHop Open werden in diesem Jahr aufgrund der übertriebenen Polizeipräsenz nicht in Stuttgart stattfinden. Das erklärte Veranstalter Strachi gegenüber reflect. Wo sie stattfinden sollen gab er noch nicht bekannt, anscheinend sollen die Open aber im Ländle, dh in der Nähe Stuttgarts ausgetragen werden. Neuer Termin für die HipHop Open ist jetzt der 18. Juli 2009.
Hier geht’s zum ganzen Artikel.


Massiv wurde bei den diesjährigen Juice Awards in fast allen Kategorien zweiter – hinter Bushido. Fand er wohl nicht so cool. Hier sein Statement aus dem Forum:

ich lass mich nicht verarschen

ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin…letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??
ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins
ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen….


Jasmin Shakeri mit ein paar Worten zum Videodreh zu Who’s That Girl?:


17 Responses
  1. Pr3dator
    Pr3dator

    Wenn man ehrlich ist, auch wenn man es keinem wünscht…dann müssten längst 50, Eminem und Game erschossen worden sein…R.I.P.

    Antworten
  2. Optikrip
    Optikrip

    weiß nicht was man dazu sagen soll ich kan ihn verstehen aber auch seine fans! di ehaben bestimmt gevotet nur was will man gegen ein ersguterjunge forum machen ich bin kein fan von denen um gotteswillen aber es ist halt nur mal so das sobald es as voten geht jeder von ihnen votet. legal oder illegal ist eine andere frage dazu kann ich nichts sagen

    Antworten
  3. XboxDom
    XboxDom

    Bushido und Massiv haben in der Juice nix verloren, die gehören in die Bravo.

    In die Juice gehören Leute wie Olli Banjo, Savas, Azad… Leute die sich noch für Rap einsetzen…

    Antworten
  4. Bcyaaa
    Bcyaaa

    ja vllt sollte man als künstler dann auch seine neuen werke mal hinterfragen…blut gegen blut fande ich um welten besser als die neuen sachen…da würde ich dann in manche kategorien auch anders voten.halt für das was ich als besser empfinde.mann muss ja nicht von einem artist alles feiern

    Antworten
  5. DirtyFlow
    DirtyFlow

    massiv is meiner ansicht nach der letzte lügner..sein rap is nich real und seine promo is auch viel zu übertrieben ich weiß nich was man an dem gut finden kann. seine musik kann man sich teilweise anhören aber die neuen sachen wie MAS techno oder so sind einfach nicht gut..!!

    Antworten
  6. Mcface
    Mcface

    Zitat von DirtyFlow »

    …Zeichen gekürzt…

    vollkommen richtig!

    Richtig peinliche Aktion. Was sollen die aggro jungs denn sagen? :D:D

    Diese votings sind eh schwul weil jeder mit seiner “voting-armee” antritt und dadurch kann dort gar keine repräsentative aussage zustande kommen… sonst würd das da ganz anders aussehen…

    Antworten
  7. Baze
    Baze

    was machen massiv und bushido und gay one sowieso in dieser liste??

    scheiss massiv, such dir nen job und hör auf zu rappen!

    Antworten
  8. DamonD
    DamonD

    hahahahahahhaha massiv so peinlich

    “ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat”

    “ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht”

    hahaha spätestens jetzt ist seine karriere over

    Antworten
  9. RnD
    RnD

    ohne scheiß, macht man rap nur um geld zu verdienen und erfolgreich zu sein? eigentlich nich.. und wenn sich massiv nur dafür interessiert auf welchen plätzen er gevoted wird, dann gehört er nich inne juice. dann wird er der nächste teeniestar oder son scheiß.
    lächerlich das ganze.. sowas wie er sollte sich nich als ‘rapper’ bezeichnen’.

    naja is mir auch zu arm dieses gehate aber irgendwann muss mans ja mal sagen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.