Lil Cease über Biggie / Jim Jones angezeigt / DJ Premier Topliste / Tracks von Rihanna, Skyzoo, Asher Roth & 50 Cent

Lil Cease spricht über seine Zeit mit Notorious B.I.G.. Gravy, der Biggie im Film spielt, ist auch dabei.


Jim Jones wurde wegen Körperverletzung angezeigt und wird wahrscheinlich am 4. Februar
vor Gericht aussagen.

Hier spricht er über den Fall.


Sofern jemand gerade über genügend money in the bank verfügt, kann er demnächst 2 grundsolide Anschaffungen tätigen:

  1. den Death Row Katalog mit angeblich über 1000 unveröffentlichten Aufnahmen von u.a. 2Pac und Snoop Dogg ersteigern

  2. DMX‚ Anwesen in Arizona für $429.000 kaufen. Ob, der Kauf auch auch den Hundefriedhof des Rappers umfasst ist nicht sicher.


Auch DJ Premier scheint ein Freund von Toplisten zu sein.Hier seine Topliste der besten Alben von 2008.


Rihanna ft. Chris Brown – Bad Girl (prod. by Polow Da Don)

Skyzoo – Bells & Whistles

Asher Roth feat. Jim Jones – I Love College (Remix)

50 Cent – I Get It In