16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de T.I. signt Killer Mike? / Pete Rock produziert komplettes Smif-N-Wessun Album / DMX gesucht / Tracks von Ghostface Killah, Busta Rhymes & Shawty Lo
09.12.2008 Artists: Busta Rhymes, DMX, Ghostface Killah, T.I., 9th Wonder, Pete Rock, Killer Mike, Buckshot, Trey Songz, Lil Wayne, Smif-N-Wessun, Shawty Lo
Labels: Grand Hustle Entertainment


PfeilDon't Drake and drive: Drizzy und das Internet
Don't Drake and drive: Drizzy und das Internet Drake hat es nicht einfach. Trotz seiner zahlreicher Hits und seinem qualitativ hochwertigen Output wird der Rapper aus Toronto im World Wide Web immer wieder gern aufs Korn genommen. Und sind wir ... [ mehr ]

PfeilFuture: "I'm Just Being Honest" Dokumentation
Future: "I'm Just Being Honest" Dokumentation A$AP Rocky ist offensichtlich nicht der einzige Rapper, der zur Zeit eine Dokumentation über sein Leben veröffentlicht. Während sich Rockys Doku jedoch auf seinen anfänglichen Weg zum Ruhm ... [ mehr ]

19 Kommentare

Reek187 von Reek187, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Scheiße DMX!!! der kerl war mal so geil...und jetzt? damn

Killer Mike und T.I. ?! Hört sich interessant an....

Find den Ghostface track gut!

yaboy von yaboy, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Reek187 »

Scheiße DMX!!! der kerl war mal so geil...und jetzt? damn

Killer Mike und T.I. ?! Hört sich interessant an....

Find den Ghostface track gut!

ja man ohne scheiss was feiert "X" da... das zuz ja langsam weh. DEr soll sich mal wieder mit swizz beatz zusammen setzen und die geschichte es geregelt und wir haben unsere hits..verdammt!!

Standarduserbild von LOFDG, am 09.12.2008
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dmx is vorbei jungs... glaube da müssen wir uns mit abfinden... *trauer*

Strelok187 von Strelok187, am 09.12.2008
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ghostdeini The Great

ist ein richtig gutes Album, wer sich mal wieder Real Hip Hop geben will muss das Album hören!!!

tupac4ever von tupac4ever, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LOFDG »

dmx is vorbei jungs... glaube da müssen wir uns mit abfinden... *trauer*

loll.der kerl hat sie nich mehr alle:D!!

http://www.youtube.com/watch?v=zvVkAljfnT4

loll danach betet der noch!!haha ich liebe den!!

Tedunio von Tedunio, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dmx hat in den letzten 14 monaten einfach ne glücksstrehne gehabt indem er bei jeder straftat gebusted wurde ^^ momentan hat er wahrscheinlich andere sorgen aber vielleicht rappelt er sich wenn er mal eine woche nicht mit dem gesetz in konfilkt gerät wieder auf ... lord knows ___

FABOLOUS von FABOLOUS, am 09.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

DMX hat mal wieder Stress mit dem Gesetz. Warum genau? Interessiert keinen. Jedenfalls wird er offiziell gesucht und wer einen nützlichen Tipp abgibt, kann 5000 Dollar kassieren. Angeblich befindet sich der Dog derzeit in der Rehab. Ich denke, man muß einfach mal die gut besuchten Crackhölen in New York abklappern und man kann sich ein nettes Weihnachtsgeld dazuverdienen... WAS IST DAS FÜR EIN HÄSSLICHER TEXT ????

Dream_Lix von Dream_Lix, am 09.12.2008
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

DMX hat mal wieder Stress mit dem Gesetz. Warum genau? ((((Interessiert keinen))). da muss ich FABOLOUS recht geben. was ist des für ein text ?? die tun so als wehre dmx nimmand. so ein hinterher gelaufener ?? ich glaub @16bars muss man auf denn strich schicken bevor die nochmal mit so einen spruch kommen

GreenT von GreenT, am 09.12.2008
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LOFDG »

dmx is vorbei jungs... glaube da müssen wir uns mit abfinden... *trauer*

ich hoffe nicht. Dream_Lix hast volkommen recht

K_Storm von K_Storm, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

DMX ist der bester rapper aller zeiten. schade eigendlich

Murda_X von Murda_X, am 09.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

des ist schon scheise was mit dmx abgeht. naja. kann man nichts machen leute. mal schauen was noch passiert

Need_Six von Need_Six, am 09.12.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Reek187 »

Scheiße DMX!!! der kerl war mal so geil...und jetzt? damn

Killer Mike und T.I. ?! Hört sich interessant an....

Find den Ghostface track gut!

er war nicht geil. er ist immer noch geil und der geilste east coast rapper den es überhaupt gibt

Murder_Inc von Murder_Inc, am 09.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von yaboy »

ja man ohne scheiss was feiert "X" da... das zuz ja langsam weh. DEr soll sich mal wieder mit swizz beatz zusammen setzen und die geschichte es geregelt und wir haben unsere hits..verdammt!!

amen !!!!!!

Braxton von Braxton, am 09.12.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Jeder redet so als wäre X das letzte auf erden. Klar hatr er grade einen Tiefpunkt in seinem leben aber Verdammt der Typ is BRUTAL! Welcher rapper bringt soviel agressivität, solche ClubBanger & So einen Streetshit zugleich raus wie er?

Er hat über 20 Millionen Alben verkauft und ist immernoch nicht abgehoben.

schade mit der momentanen situation aber ich bin mir sicher das es bald wieder hoch geht. Viel Glück X!

Birdman86 von Birdman86, am 09.12.2008
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich Persönlich finde auch das der Text von 16bars über DMX ziemlich Respektlos geschrieben wurde. Denn DMX gehört auf jeden fall zu den großen Erfolgreichen Rappern !!! Ich finde es schade das X in letzter zeit nur mit Negativen schlagzeilen zu hören ist. Denn ich feier X bis heute gerne noch , denn ich finde ihm seine gigantische Energie in der Stimme einfach hammer !

TheKingBuck von TheKingBuck, am 09.12.2008
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Braxton »

Welcher rapper bringt soviel agressivität, solche ClubBanger & So einen Streetshit zugleich raus wie er?

.

Grandchamp von Grandchamp, am 10.12.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was ist das nur für ein beschissen verfasster Text über Earl Simmons ?!?!

Ihr Mistgeburten habt doch null ahnung welche sorgen Ihn stressen !!!!

Als Ich DMX gehört habe haben die meisten sich noch in die Hosen geschissen....Und wußten nicht was HIP HOP ist oder Ruff Ryders/ Bloodline

Pray for ya... Darkman the Baddest

Grandchamp von Grandchamp, am 10.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Braxton »

Jeder redet so als wäre X das letzte auf erden. Klar hatr er grade einen Tiefpunkt in seinem leben aber Verdammt der Typ is BRUTAL! Welcher rapper bringt soviel agressivität, solche ClubBanger & So einen Streetshit zugleich raus wie er?

Er hat über 20 Millionen Alben verkauft und ist immernoch nicht abgehoben.

schade mit der momentanen situation aber ich bin mir sicher das es bald wieder hoch geht. Viel Glück X!

Thatz da SHit

Standarduserbild von wurst, am 10.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

im the supplierrrrrrrrrrrrr geiler track


16bars.deKommentar schreiben
Impressum