Ufuk Sahin und Irie D haben auf Massiv‘s “Opferfest” und “Das ist los” von Fler, Alpa Gun und Bass Sultan Hengzt geantwortet. “Der Angriff Pt. 2” gibt es hier zu hören: myspace.com/iried.

By: PeSe

8 Responses
  1. Selke
    Selke

    D-Irie is der beste ? Sag ma bist du noch ganz dicht du möchtegern Hiphopper wer son müll hört der muss ja dumm sein !! Man versteh das doch ma das der Müll für die Tonne is du Arschloch!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. DtBadBoy90
    DtBadBoy90

    Ich kann es nicht begreifen wie man D-Irie hören kann, ihr schleimt euch vielleicht noch bei den ein oder was !!! Man solche Lallos hier.

    Ich Box D-Irie is ken Ding

    Bye Oppy

    Antworten
  3. Exitus
    Exitus

    ”Der Angriff 2” hat jeden Möchtegern Gangsterrapper gefickt! Kein Disstrack kommt gegen diesen Track an!

    SHOK-MUZIK

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.