Hengzt + M3 & Noyd = PopRockz / Pimpulsiv nicht mehr bei 667 /

Letzte Woche gab es nur ein paar Hinweise zu diesem Projekt. Jetzt kommen die ersten Fakten:

Bass Sultan Hengzt und M3 & Noyd kommen mit ihrem neuen Projekt PopRockz an den Start. Auf ihrer frisch eingerichteten myspace Seite gibt es neben der Bandbeschreibung Die beste Band der Welt neben „Die Ärzte“ auch einen ersten Song zu hören. An einem Album wird derzeit gearbeitet.

Image and video hosting by 16bars.de


Pimpulsiv und ihr Label 667 one more than the devil gehen zukünftig getrennte Wege. Mit leicht unterschiedlichen Sichtweisen seht ihr unten die Stellungnahmen der Crew bzw. des Labels.

Pimpulsiv:

Liebe Genossinnen und Genossen, wir bedauern leider euch auf diesem Wege mitteilen zu müssen, dass wir uns mit sofortiger Wirkung von „667 one more than the devil“ trennen. Die vorhandenen Differenzen haben sich als unüberwindbar herausgestellt und machen eine weitere Zusammenarbeit für uns unmöglich. Wir werden trotzdem nicht aufhören Musik zu machen und unseren Weg weitergehen ohne uns zu verbiegen oder mit Haut und Haaren zu verkaufen. Mehr Informationen zu diesem Thema wollen wir nicht preisgeben. Der König ist tot es lebe der König!

Tom (667 one more than the devil):

Tja,
uns erstaunt es dann immer wieder, wie es Personen gelingt, einer sachlichen Sichtweise zuvorzukommen um dann vollig aus de rLuft gegriffenen Unsinn zur eigenen Ehrenrettung, die beinahe schon am Nullpunkt angekommen sein muss, hinzuzufügen.

Getrennt von UNS hat sich niemand. Im Gegenteil, wir sind es gewesen, die sagten, bei einer deratigen Arbeitsweise können wir keine Planungen mehr mit dem Act durchführen.

Hier brauch ich nur mal auf das geplante Album im August anspielen, was zwischen „Kreativloch“ und „halbfertig“ mit nicht mal einem einzigen Titel bei uns angekommen ist.
Auch warteten wir seit Juli auf eine Reaktionen unserer Angebote, wie wir vernüftig miteinander arbeiten können, eine vernüftige Grundlage.

Nun gut, Anfang dieser Woche haben wir also die Reissleine gezogen und Ihnen mitgteilt, dass wir hinsichtlich Pimpulsiv keine weiteren Planungen anstreben werden, da alles unklar und unsicher ist.

Fakt ist, wir werden uns, wir ihr ab morgen hier auch lesen könnt, auf zwei neue Projekte konzentrieren, eines mit „Atzenpop“ kennt ihr schon als hungrige Jungs, das Zweite werdet ihr morgen an dieser Stelle erfahren.

In diesem Sinne.

Ball flachhalten… Arminia spielt auch noch Bundesliga…

Allen Beteiligten alles Gute!
Ich kann mir eines jedoch nicht verkneifen: Nächstes Jahr wird die Arminia aus der Stadt, die es nicht gibt, den längst fälligen Gang in die zweite Liga antreten! SVW!!!