Werbung für das Mixtape von Juelz Santana‘s Skull Gang

Skull Gang – Droppin Some Shit


Damon Dash spricht über die Verhaftung von Kanye West. Dash ist übrigens dafür verantwortlich, dass Kanye West überhaupt so erfolgreich werden konnte. Jay Z war damals nicht wirklich von seinen Fähigkeiten überzeugt. Heute sieht das natürlich anders aus. Jim Jones ist auch kurz zu sehen.


Beyoncé Knowles am Set zu ihrer neuen Single “If I Were I Boy”. Ohne den Track zu kennen, erinnert mich das ganze sehr an Ciara‘s “Like A Boy”…..


DJ Clue – DJ Clue Tv, Vol.1 (Mixtape)


Big Wy feat. The Game, Jim Jones & Mack 10 – Big Boys

Kardinal Offishall feat. Akon, Twista & Sean Paul – Dangerous (Remix)

Lloyd Banks – SOD

Trae – Swagger Like Us (Freestyle)

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.