The Game vs. Bow Wow/ Eye Candy/ Juelz Santana und sein Schmuck/ Tupac überbewertet?/ T-Pain: Songwriter of the year

Das Battle des Jahres ist entschieden: The Game hat Bow Wow in Madden 09 besiegt. Endstand: 55-23. Das Gute daran: $100.000 werden für dabei für Charityzwecke gespendet


Eye Candy live auf der Bühne.


Angeblich wurde der gute Juelz Santana in London ausgeraubt. Um den Gegenbeweis anzutreten, hält er es offensichtlich für nötig seine gesamte Schmuckkollektion auf den Tisch zu legen. Wenn Tru Life das sieht, wird er sicher wieder seine alte Shotgun aus dem Schrank holen und den Dipset Spitter einen Besuch abstatten.


In der neuen Ausgabe des Blender Magazines führt Tupac die Liste des ‚Most Overrated Artist Ever‘ an. Was haltet ihr davon?


T-Pain wurde bei den BMI Urban Awards zum Songwriter Of The Year gewählt. Aufgrund solch legendärer Lyrics wie „I’m T-Pain, You Know Me Konvict Music Nappy Boy Like Oh Wee“ ist das natürlich auch verständlich…

Zudem teilt sich T-Pain zusammen mit J.R. und Kanye West zusätzlich noch den Producer Of The Year Award.