Sido vs Friedman (Video) / Savas: Videodreh (Fotos) / ulmen.tv

Fals ihr es verpasst haben solltet: Sido untewegs mit Michel Friedman (Stream).
Seit Jahren versucht der Friedman, mich zum Fan von ihm zu machen. Bisher ohne Erfolg. Genau wie dieses Mal!


Für die John Bello Story 2 gibt es einen zweiten Teil von Der Beweis. Gefeatured werden darauf ca. 80 Rapper und zwar Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Germany, Laas Unltd, Vega, Kaas, Amar, Sizzlac, Phreaky Flave, Franky Kubrick, Favorite & Jifusi. Ein Video dazu wurde auch gedreht.
Bilder vom Dreh gibt es hier.


Gibt es zwar schon ein bischen länger und hat auch nichts mit Rap zu tun, aber ich bin großer Fan. Gemeint ist ulmen.tv, die Nachfolgesendung von Mein neuer Freund, von und mit Christian Ulmen. Mehrere Folgen sind schon online. Sehen könnt ihr sie hier.