The Game & Lil Wayne – My Life (Weiteres Behind The Scenes Material)


In diesem Interview mit DJ Envy spricht Big Boi zunächst über sein neues Album und dann über den Beef mit Killer Mike. Big Boi behauptet, Killer hätte Schläge bekommen.

Killer Mike hat das Interview gesehen und erzählt seine Version von der Geschichte.


Jim Jones droht Kanye West.

Ras Kass feat. Proof – Ups And Downs

Young Buck – Honorable Discharge

Lil Scrappy feat. Lil Wayne – Stand Up

Vom neuen Ludacris Album “Theatre of the Mind

Ludacris feat.Chris Brown & Sean Garrett – What Them Girls Like

By: PeSe

18 Responses
  1. TheKingBuck

    Zitat von neomichi »

    Buck macht viel bessere tracks seitdem er weg von der unit ist kommt mir sovor.

    Er macht gute Musik seit Da Underground Vol. 1, Callabo Album mit D-Tay! Yeahhh

    Antworten
  2. 615cashville

    Zitat von TheKingBuck »

    Er macht gute Musik seit Da Underground Vol. 1, Callabo Album mit D-Tay! Yeahhh

    yeah..hab mir die cd grad reingezogen doch damals war bucks stimme iwie ganz anders..najja liegt bestimmt an seinem übermäßig hohem weed konsum 😉

    Antworten
  3. TheKingBuck

    Wayne hat die Hook von seinem Track “So Tired” auf Games “My Life” einfach übernommen. Nicht schlecht. Wieso sollte man was neues machen, wenn man altes besitzt. Weiß das Game überhaupt? haaaaaahaaa

    Antworten
  4. TheKingBuck

    Zitat von 615cashville »

    yeah..hab mir die cd grad reingezogen doch damals war bucks stimme iwie ganz anders..najja liegt bestimmt an seinem übermäßig hohem weed konsum 😉

    Dort war er jung. Stimme ändert sich mit der Zeit!

    Antworten
  5. RanchWood

    cooler track von buck. Ich finds nur schade das der track 1 strophe hat. n bissl kurz halt. Eigendlich erwarte ich jetzt bald ein komplettes album.

    King David!

    Antworten
  6. TheKingBuck

    Zitat von RanchWood »

    cooler track von buck. Ich finds nur schade das der track 1 strophe hat. n bissl kurz halt. Eigendlich erwarte ich jetzt bald ein komplettes album.

    King David!

    Interscope entscheidet, Jimmy Iovine hat gasagt ende 2008, schauen wir was kommt! Aber Mixtape kommt gleich raus!

    Antworten
  7. Tymer

    Zitat von TheKingBuck »

    Interscope entscheidet, Jimmy Iovine hat gasagt ende 2008

    schade eigentlich. mich hätte der direkte vergleich TOS und Buck gefreut und ausserdem (Hater-Modus:OFF) hätte Buck sicher jetzt mehr Erfolg gehabt weil er noch in aller Munde ist.Der müsste dann jetzt weiter so gute Tracks machen bis Ende 08 damit auch (Hater-Modus:ON) NICHT-Buck-cocksuck-Groupies das Album K-A-U-F-E-N. (HM:OFF) Hoffe aber das wirdn gutes Album,Brauch sowas fürs Auto..

    Antworten
  8. Strelok187

    Zitat von TheKingBuck »

    Kommt jetzt ein Album von Kass oder Mixtape?????

    ist schon lange drausen… was heißt lange seit dem 1.8.2008 – Institutionalized Vol. 2

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.