16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Dr. Dre über "Detox"/ Happy Trae Day/ Z-Ro Interview / Rick Ross Behind The Scenes / Classic: The Game bei Change of Hearts/ Tracks
23.07.2008 Artists: Dr. Dre, KRS-One, Spider Loc, The Game, Cormega, Big Daddy Kane, Grand Puba, Trae, EPMD, Rick Ross, Big Fase 100, 9th Wonder, AZ, Lloyd, Murs, Hot Dollar, Yung Berg, Z-Ro, Trey Songz


PfeilMeek Mill wirft Wale auf Twitter fehlende Unterstützung vor
Meek Mill wirft Wale auf Twitter fehlende Unterstützung vor Offensichtlich gibt es zur Zeit dicke Luft im Hause Maybach Music. Jedenfalls drückte nun eines der Mitglieder seine Unzufriedenheit mit seinen Label-Kollegen aus. Meek Mill teilte heute seinen ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Abaz (Video)
Was hörst du gerade? mit Abaz (Video) Vor einiger Zeit war Abaz bei unserer Produzentenrunde mit Visa Vie zu Gast. Mit Massiv, Nazar, Azad, Haftbefehl, RAF Camora, Kollegah und vielen anderen hat er schon zusammengearbeitet. Momentan ... [ mehr ]

21 Kommentare

Pr3dator von Pr3dator, am 23.07.2008
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wieso nicht überbewerten, bei G-Unit und 50 wird alles überbewertet. Jetzt sind auch mal andere dran. Gute Musik zählt klar, aber Realness gehört dazu...weil das gerade The Game und Rick Ross für sich beanspruchen.

Triple_C von Triple_C, am 23.07.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ 16bars. Ich will euch ja nicht kritisieren, doch ich finde euer blog sollte subjektiv sein und den Lesern bzw. viewern eine eigene Meinung bilden lassen. Doch der Verfasser versucht ja jeden seine eigene Meinung einzuflößen. Ob man das jetzt überbewertet oder nicht ist ja jeden selbst überlassen.

BigPoppa von BigPoppa, am 23.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

du meinst wohl objektiv. game ist schon ein würstchen

RanchWood von RanchWood, am 23.07.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von BigPoppa »

game ist schon ein würstchen

hohoho.

615cashville von 615cashville, am 23.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von RanchWood »

hohoho.

bisd du der weinachtsmann??:D:D

Young_musti von Young_musti, am 23.07.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

doja hammer hahaha...

SamSemilia von SamSemilia, am 23.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich seh das auch auf jeden fall so das die realness dazu gehört. Das mach rap ja eigentlich aus. Allerdings sehe ich da nur einen game in ganz jungen jahren der einfach in einer talkshow oder sowas ist. Mehr nicht. Und nach dem Interview letztens wo er sogar geweint hat denke ich schon dass das nich alles gelogen is was er so rappt..ich hoffe es zumindest. Denn ein game der früher ne pussy war oder ein rick ross der mal bulle war sind nich grade richtig im rap game finde ich

SamSemilia von SamSemilia, am 23.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich seh das auch auf jeden fall so das die realness dazu gehört. Das mach rap ja eigentlich aus. Allerdings sehe ich da nur einen game in ganz jungen jahren der einfach in einer talkshow oder sowas ist. Mehr nicht. Und nach dem Interview letztens wo er sogar geweint hat denke ich schon dass das nich alles gelogen is was er so rappt..ich hoffe es zumindest. Denn ein game der früher ne pussy war oder ein rick ross der mal bulle war sind nich grade richtig im rap game finde ich

Westside_Game von Westside_Game, am 23.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von SamSemilia »

ich seh das auch auf jeden fall so das die realness dazu gehört. Das mach rap ja eigentlich aus. Allerdings sehe ich da nur einen game in ganz jungen jahren der einfach in einer talkshow oder sowas ist. Mehr nicht. Und nach dem Interview letztens wo er sogar geweint hat denke ich schon dass das nich alles gelogen is was er so rappt..

yeder hat nicht das perfekte gangsta leben ich nicht ihr nicht game nicht keiner!!!

TheKingBuck von TheKingBuck, am 23.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Westside_Game »

yeder hat nicht das perfekte gangsta leben ich nicht ihr nicht game nicht keiner!!!

Richtig, über Game als Rapper sage ich nichts negatives, als Person kann ich glaube ich nichts positives sagen. Ross ist Snitch, kann es einfach nicht glauben, dieser Typ ist C.O., unglaublich. HipHop und Polizei passt zusammen wie Teufe und Paradies. Wo ist Tupac wenn man ihn braucht. Der würde 80 % diese Bitchrappers kaputt schlagen. haahaaa

TheKingBuck von TheKingBuck, am 23.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

In a perfect world, I'm shooting for a November or December release."

Von welchem Jahrhundert redet er?

whateva_man von whateva_man, am 24.07.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Triple_C »

@ 16bars. Ich will euch ja nicht kritisieren, doch ich finde euer blog sollte subjektiv sein und den Lesern bzw. viewern eine eigene Meinung bilden lassen. Doch der Verfasser versucht ja jeden seine eigene Meinung einzuflößen.

da kennt wohl jemand den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nicht. außerdem ist grade subjektivität ja das schöne am bloggame. @16bars: weiter so, nicht auf irgendwelche asis hören!

whateva_man von whateva_man, am 24.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ach ja: DETOX!!!!!!!!! aber ich glaub nich dran. wäre aber zusammen mit einem neuen (und guten) eminem album das highlight des jahres.

Littles von Littles, am 24.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wäre mal interessant zu wissen wann das war mit game. sieht er jedenfalls extrem jung aus. er hat noch kein LA in der fresse udn war mal bei ner dating show, und? ist schon klar dass seine hater alles probieren um seinem ruf zu schaden. wie hier schon einige sagt haben...seine musik ist unzweifelhaft der shit, sein charakter, naja, aber an sonem video kann man sicher nich festmachen dass er ne pussy ist und alles worüber er rapt erfunden ist.

Littles von Littles, am 24.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

und die sache mit rock ross.. irgendwie bleibt schon ein fader beigeschmack.

SamSemilia von SamSemilia, am 24.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Westside_Game »

yeder hat nicht das perfekte gangsta leben ich nicht ihr nicht game nicht keiner!!!

alter lieber halbwegs gangsta und drüber rappen als bulle und drüber rappen..is doch klar. Dann hör ich mir lieber songs von leuten an die wenigstens halbwegs gangsta sind und wissen wovon sie reden

TheKingBuck von TheKingBuck, am 24.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Und vor alle Ross lügt noch, die Häcker waren das, die Internet Gangster. Wie kann der Penner nur sowas tun und es verheimlichen. Verficktete Lügner!

Standarduserbild von BSIN, am 24.07.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Warum gibs nicht einfach handfeste beweise, dann wäre es leichter zu sagen ob er lügt oder nicht. Rick Ross richtig im game, er bringt dass was 50 und andere seit dem ersten album nicht mehr gebracht haben.geschichte. dont hate the boss,stop hatin.

Westside_Game von Westside_Game, am 24.07.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von BSIN »

Warum gibs nicht einfach handfeste beweise, dann wäre es leichter zu sagen ob er lügt oder nicht.

oder er gibt es einfach zu!

Chamillitary von Chamillitary, am 24.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hoffe es kommt jetzt bald mal raus eyy Detox erwarte ich soooowas von ^^

Standarduserbild von AirForceOne, am 25.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von SamSemilia »

alter lieber halbwegs gangsta und drüber rappen als bulle und drüber rappen..is doch klar. Dann hör ich mir lieber songs von leuten an die wenigstens halbwegs gangsta sind und wissen wovon sie reden

Son bullshit,also ist es für dich wichtiger das jemand früher crack verkauft hat und heute scheiss musik rausbringt.Ist ja auch klar,sowas qualifiziert einen automatisch zu den top 5 mcs aller Zeiten.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum